Fortnite - Herausforderungen für Woche 9 angeblich geleakt

Die neuen Fortnite-Challenges für Woche 9 sind im Netz aufgetaucht. Wir sagen euch, was ihr tun müsst und warum dieses Mal alles etwas seltsam ist.

von Hannes Rossow,
25.06.2018 16:46 Uhr

Die vorletzte Woche der 4. Fortnite-Season steht kurz bevor.Die vorletzte Woche der 4. Fortnite-Season steht kurz bevor.

Es ist eigentlich keine Überraschung, dass die neuen Herausforderungen der nächste Fortnite-Woche ein paar Tage vor dem offiziellen Start geleakt werden. So war es in der 8. Woche und so scheint es auch jetzt, in der 9. Woche zu sein.

Spielwiese-Modus bringt Respawn
Diese Woche kommt ein ganz neuer Fortnite-Modus, der grenzenlosen Spaß verspricht

Die die geübten Dataminer haben auf der Suche nach den Herausforderungen erneut im Fortnite-Code gewühlt. Auf Fortnite Tracker könnt ihr selbst nachschauen, aber wir haben die Challenges auch hier in der Übersicht.

Fortnite Season 4, Woche 9 - Das müsst ihr tun

Folgende Aufgaben wurden von den Fortnite-Dataminern entdeckt:

  • Füge Schaden mit Explosivwaffen zu (500)
  • Sucht Schatztruhen in Moisty Mire (7)
  • Benutzt einen Einkaufswagen (1)
  • Besucht verschiedene Taco-Geschäfte in einem Match (3)
  • Sucht zwischen Filmtiteln (schwer) (1)
  • Eliminierungen mit der Shotgun (schwer) (4)
  • Eliminierungen in Anarchy Acres (3)

Sollten sich der Leak bewahrheiten, gehen die neuen Herausforderung im Laufe der Woche mit dem nächsten Fortnite-Update online und wir können Jagd auf die Battle Pass-Sterne machen.

Fortnite: Battle Royale - Neue Skins für Season 4 ansehen

Neue Fortnite-Herausforderungen sind verdächtig

Wie nach dem Leak der Fortnite-Herausforderungen aber aufgefallen ist, muten die Challenges etwas seltsam an. So ist die Suche nach den drei Taco-Läden nämlich identisch mit einer Herausforderung aus Season 3. Normalerweise sind alle Challenges einzigartig, auch wenn sie sich manchmal nur im Detail ändern. Das beste Beispiel sind die hungrigen Gnome, die es auch in Season 3 gab, da aber noch "versteckte Gnome" hießen.

Ebenfalls auffällig ist die Herausforderung, in der wir einen Einkaufswagen benutzen sollen. Die sind aktuell nämlich erneut abgeschaltet, da die Entwickler ständig auf Bugs stoßen, die das "Fahrzeug" unbrauchbar machen. Sollte nun also wirklich alles funktionieren? Eine laufende Herausforderung abzuschalten zu müssen, wäre jedenfalls ein großes Risiko. (via Forbes)

Fortnite
Alle Herausforderungen in Woche 8 und was ihr tun müsst

Sobald die Herausforderungen am Donnerstag, dem 28. Juni, live gehen, wissen wir mehr. Und natürlich versorgen wir euch dann wieder mit Tipps, wie ihr die Challenges der Woche 9 meistern könnet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen