Fortnite - Season 4-Battle Pass bringt erweiterbare Outfits, neue Emotes & Skins geleakt

Der Fortnite-Battle Pass kommt in der 4. Saison mit neuen Skins daher, die sich upgraden lassen. Dank eines Leaks sehen wir jetzt schon kommende Skins und Emotes.

von David Molke,
02.05.2018 14:15 Uhr

Fortnite startet mit neuem Battle Pass und neuen Skins in Season 4.Fortnite startet mit neuem Battle Pass und neuen Skins in Season 4.

Fortnite läutet Season 4 mit einem Knall ein; der eingeschlagene Komet bringt jede Menge Neuerungen. Der Battle Pass bietet etwa nicht nur neue Herausforderungen für Woche 1, sondern auch neue Skins, die wir teilweise sogar upgraden können. Außerdem gibt es Hinweise auf einen weiteren, mysteriösen Skin und einen Leak, der kommende Emotes, Gleiter und Outfits enthüllt.

Battle Pass enthält 7 neue Skins, 2 mit Upgrades

Wer sich den Battle Pass für Season 4 zulegt, erhält Zugriff auf sieben neue Skins, die nach und nach freigeschaltet werden können. Neu ist, dass sich zwei dieser Skins jetzt auch noch erweitern lassen. Um die Upgrades freizuschalten, gilt es, Herausforderungen abzuschließen.

Bei den beiden erweiterbaren Skins handelt es sich um Carbide und Omega, das erste und das letzte Outfit im neuen Battle Pass.

Der neue Fortnite-Skin Omega ohne UpgradesDer neue Fortnite-Skin Omega ohne Upgrades

Mysteriöse Blockbuster-Herausforderung

Welche Challenges ihr bestehen müsst, um an die Upgrades und Skins zu gelangen, könnt ihr unter dem entsprechenden Menüpunkt einsehen. Dort findet sich jetzt auch die sogenannte Blockbuster Challenge. Offenbar lassen sich damit noch einmal sieben neue, kosmetische Items freischalten, bei denen es sich um ein weiteres Outfit handeln könnte. Allerdings bleibt aktuell noch unklar, was genau sich dahinter verbirgt.

Fortnites mysteriöse Blockbuster-ChallengeFortnites mysteriöse Blockbuster-Challenge

Noch mehr Skins & Emotes geleakt

In den Tiefen des Updates haben findige Dataminer offenbar noch sehr viel mehr entdeckt. In Season 4 kommen allem Anschein nach noch eine ganze Menge an neuen Skins, Emotes, Gleitern und Erntewerkzeugen auf uns zu.

Zum Beispiel Liteshow und Nitelite:

Die geleakten Skins Nitelite und LiteshowDie geleakten Skins Nitelite und Liteshow

Oder Chromium und Diecast:

Die geleakten Skins Chromium und DiecastDie geleakten Skins Chromium und Diecast

Wir kriegen es anscheinend auch mit einem Graffiti-Thema zu tun:

Der Graffiti-Writer-Skin hört offenbar auf den Namen Abstrakt.Der Graffiti-Writer-Skin hört offenbar auf den Namen Abstrakt.

Zu guter Letzt: Der Royale Bomber und eines der neuen Erntewerkzeuge.

Geleakter Fortnite-Skin: Royale BomberGeleakter Fortnite-Skin: Royale Bomber

Den Rest findet ihr hier bei Storm Shield One.

Fortnite Season 4
Die Neuerungen in der Übersicht

Wie findet ihr die Möglichkeit, Upgrades für Skins freischalten zu können?

Fortnite: Battle Royale - PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X im Grafikvergleich mit Frame-Rate-Test 3:33 Fortnite: Battle Royale - PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X im Grafikvergleich mit Frame-Rate-Test


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen