Freitag der 13. - Hat sich in weniger als zwei Monaten 1,8 Millionen Mal verkauft

Im Oktober erscheint eine Disc-Version des Spiels.

von Tobias Veltin,
03.08.2017 12:30 Uhr

Freitag der 13. hat sich über 1,8 Millionen Mal verkauft. Freitag der 13. hat sich über 1,8 Millionen Mal verkauft.

In nicht einmal zwei Monaten hat sich das asymmetrische Multiplayer-Spiel Freitag der 13. insgesamt knapp 1,8 Millionen Mal verkauft. Das teilte Entwickler Gun Media in einer Pressemitteilung mit. Die Verkäufe schließen sämtliche Versionen des Titels ein, also sowohl die PS4- als auch Xbox One- und PC-Fassung.

Außerdem teilte das Studio mit, dass es ab Oktober auch eine Disc-Version von Freitag der 13. geben wird, die einen exklusiven "Bloody Jason"-Skin und ein Klamottenpaket für die Camp Counselors beinhaltet. In den USA soll die Retail-Fassung mit knapp 40 Dollar denselben Preis haben wie die Digital-Variante.

Mehr:Tipps für den Einstieg in Freitag der 13.

Freitag der 13. erschien am 26. Mai 2017 und wurde ursprünglich über Kickstarter mit 55.000 Unterstützern finanziert. Doms Test zum Spiel lest ihr hier.

Freitag der 13. - Trailer stellt kostenloses Content Update #1 vor 1:19 Freitag der 13. - Trailer stellt kostenloses Content Update #1 vor

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.