Furi - Buntes Action-Hack&Slash erscheint bereits nächste Woche für Nintendo Switch

Das Action-Spiel Furi kommt schon bald auf Nintendo Hybrid-Konsole, neben der Download-Version ist auch eine physische Verkaufsverion geplant.

Furi wird schon bald für Nintendo Switch erscheinen. Furi wird schon bald für Nintendo Switch erscheinen.

Der Entwickler The Game Bakers hat auf Twitter angekündigt, dass das Action-Spiel Furi bereits am 11. Januar 2018 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Neben dem Download im eShop soll etwas später auch eine physische Version folgen.

Link zum Twitter-Inhalt

Schnell & fordernd, aber fair

Furi ist eine rasante Mischung aus Twinstick-Shooter, Bullethell und Schwertkämpfen. Technisch sticht das Spiel durch bunte Neon-Grafik und passenden Elektro-Soundtrack hervor. Eine richtige Story gibt es nicht. Dafür erinnern die vielen Bosskämpfe im Nahkampf ein wenig an From Softwares Souls-Reihe.

Um einen Gegner zu besiegen, gilt es seine Angriffsmuster zu lernen, mächtigen Attacken auszuweichen und direkte Schläge zu parieren. Das alles geschieht unter einem fordernden Schwierigkeitsgrad, wobei das Spiel immer fair bleibt.

Ursprünglich erschien Furi bereits 2016 für PS4 und Xbox One. Die Version für Nintendo Switch kostet 19,99€ und enthält neben dem Hauptspiel auch alle DLCs und Updates, die bisher veröffentlicht wurden. Dazu gehören neue Bosskämpfe sowie der extra schwere Modus "Ultra-Challenging Furier Mode", für alle, denen das Original nicht fordernd genug war.

Furi - Angespielt: Devil May Cry trifft auf Afro Samurai Video starten 2:42 Furi - Angespielt: Devil May Cry trifft auf Afro Samurai

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.