Game of Thrones: Episode 3 - Release-Termine stehen fest, neuer Trailer

Telltale Games hat die Release-Termine für die dritte Episode des Adventures Game of Thrones: A Telltale Games Series bekannt gegeben. Je nach Plattform erscheint »The Sword in the Darkness« zwischen dem 24. und 26. März 2015.

Telltale Games gibt die Release-Termine von Game of Thrones: The Sword in the Darkness bekannt. Telltale Games gibt die Release-Termine von Game of Thrones: The Sword in the Darkness bekannt.

Noch vor kurzem bei der offiziellen Ankündigung der Adventure Episode Game of Thrones: The Sword in the Darkness war der konkrete Release-Termin noch nicht bekannt. Diese Information hat der Entwickler Telltale Games jetzt nachgereicht.

Demnach wird Game of Thrones. Episode 3 in Europa am 24. März 2015 für den PC erscheinen. Besitzer einer PlayStation- oder Xbox-Konsole können sich »The Sword in the Darkness« ab dem 25. März via PlayStation Network beziehungsweise Xbox Live herunterladen. Das »Schlusslicht« bilden die Versionen für Android- und iOS-Plattformen, die ab dem 26. März 2015 zum Download bereitstehen werden.

Zudem findet ihr auf GamePro.de ab sofort den offiziellen Launch-Trailer von Game of Thrones: The Sword in the Darkness, der euch einige Gameplay-Szenen zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie in den vergangenen Tagen mit mehreren neuen Screenshots bestückt.

Game of Thrones: A Telltale Game Series ist ein Episoden-Adventure im Fantasyszenario der gleichnamigen Fernsehserie von HBO. Darin wird aber auch das »Lore« aus der Romanvorlage »Das Lied von Eis und Feuer« von George R.R. Martin verwendet. Insgesamt fünf Figuren lassen sich in dem Titel spielen, die dem wenig bedeutenden Adelshaus Forrester angehören. Das wird in den »Krieg der Fünf Könige« hineingezogen und muss um sein Fortbestehen fürchten. Die Handlung umspannt Orte auf dem Kontinent Westeros, etwa King’s Landing oder Die Mauer, führt aber auch weiter gen Osten nach Esos.

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Launch-Trailer zu Episode 3 »The Sword in the Darkness« Video starten 1:49 Game of Thrones: A Telltale Games Series - Launch-Trailer zu Episode 3 »The Sword in the Darkness«

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Game of Thrones: A Telltale Games Series

Genre: Adventure

Release: 02.12.2014 (PC), 03.12.2014 (PS4, Xbox One, Xbox 360), 09.12.2014 (PS3), 04.12.2014 (iOS)