Game of Thrones: A Telltale Games Series

PC PS4 PS3 Xbox One Xbox 360 iOS

Genre: Adventure

Entwickler: Telltale Games

Release: 02.12.2014 (PC), 03.12.2014 (PS4, Xbox One, Xbox 360), 09.12.2014 (PS3), 04.12.2014 (iOS)

Game of Thrones: A Telltale Game Series ist ein Episoden-Adventure im Fantasyszenario der gleichnamigen Fernsehserie von HBO. Darin wird aber auch das »Lore« aus der Romanvorlage Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin verwendet. Insgesamt fünf Figuren lassen sich in dem Titel spielen, die dem wenig bedeutenden Adelshaus Forrester angehören. Das wird in den »Krieg der Fünf Könige« hineingezogen und muss um sein Fortbestehen fürchten. Die Handlung umspannt Orte auf dem Kontinent Westeros, etwa King’s Landing oder Die Mauer, führt aber auch weiter gen Osten nach Esos.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen