GamePro 03/2020 - ab 5.2. am Kiosk - Doom Eternal

Ab 5.2. am Kiosk: die neue GamePro mit dem Titelthema Doom Eternal.

In GamePro 03/2020 wird es höllisch brutal, wenn wir uns für die Titelstory zu Doom Eternal durch Dämonenhorden ballern und sägen. Erfahrt, was die Fortsetzung besser macht und welche Ziele sich die Macher gesteckt haben. Dazu gibt's ein Höllen-Special, 13 Seiten Vorschau auf Top-Spiele 2020 und die neuen Konsolen sowie natürlich wieder jede Menge Tests und interessante Magazin-Artikel.

GamePro 03/2020 - ab 5.2. am Kiosk! GamePro 03/2020 - ab 5.2. am Kiosk!

Noch mehr Highlights im neuen Heft

Super Mario Bros. - Ein glorreicher Fehlschlag: Wir beleuchten die Hintergründe zur ersten großen Spieleverfilmung.

Was macht ein gutes Cyberpunk-Spiel aus?: Geht mit uns der Frage auf den Grund, ob es ein Rezept für das perfekte Cyberpunk-Spiel gibt.

Making of Dragon Age: Folgt uns zu den Ursprüngen des Drachenzeitalters. So entstand Biowares grandioses Rollenspiel.

Retro Hall of Fame: Fable: Lionheads Gut/Böse-Rollenspiel hält Einzug in unsere Hall of Fame.

Videos auf DVD: Wie immer findet ihr auf der DVD Tests, Previews und Specials. Diesmal unter anderem zu den kommenden Spiele-Blockbustern, den Geheimtipps 2020 und natürlich zur Retro Hall of Fame.

Viel Spaß beim Lesen und Spielen!Das GamePro-Team

» GamePro Ausgabe 03/2020 ab 5.2. am Kiosk oder direkt bestellen

Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher - zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:

» GamePro Ausgabe 03/2020 für Android

» GamePro Ausgabe 03/2020 für iOS

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.