GamePro Live - Heute im MAX-Livestream u.a. mit Dark Souls auf Switch

Mittwochabend ist es mal wieder Zeit für GamePro Live. Wir streamen ab 18 Uhr auf Twitch Dark Souls sowie zwei Indiespiele auf Nintendo Switch.

Live auf MAX - Dark Souls auf Nintendo Switch. Live auf MAX - Dark Souls auf Nintendo Switch.

Dark Souls Remastered gibt's zwar schon seit Längerem für PS4 und Xbox One, aber erst seit einer Woche für die Nintendo Switch.

Das nehmen wir als Anlass, um euch das Actionspiel im Livestream zu zeigen - und all eure Fragen zu beantworten.

Dabei kommt auch der Dark Souls-Amiibo zum Einsatz. Preiset die Sonne!

Unser Streaming-Plan am Mittwochabend

Ann-Kathrin und Mirco sind heute zwei Stunden lang für euch im Stream.

Neben Dark Souls spielen die beiden als Kontrastprogramm auch zwei knuffig-heitere Indiespiele. Die bleiben aber noch eine Überraschung!

  • Was streamen wir: Dark Souls + 2 weitere Switch-Titel
  • Wo: Auf unserem MAX-Kanal auf Twitch
  • Wann: Mittwoch, 18-20 Uhr

Bis dahin könnt ihr euch als Vorbereitung schon mal unseren Test zu Dark Souls für Switch durchlesen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.