Adventskalender 2019

Gears 5 Multiplayer zocken am Wochenende: So funktioniert es

Am kommenden Wochenende startet der erste Techniktest von Gears of War. Hier findet ihr alle Infos, wie ihr teilnehmt und welche Inhalte in der Beta stecken.

von Tobias Veltin,
18.07.2019 11:35 Uhr

Der Techniktest von Gears 5 läuft insgesamt drei Tage. Der Techniktest von Gears 5 läuft insgesamt drei Tage.

Langsam aber sicher biegt die Entwicklung von Gears 5 auf die Zielgerade ein, der Release des Actionspiels für die Xbox One und den PC ist für den 10. September geplant.

Schon davor könnt ihr den Multiplayer-Modus des Spiels in einer "Techniktest" genannten Beta ausprobieren. Diese läuft am kommenden Wochenende für insgesamt drei Tage und gewährt euch einen ersten Einblick in die Mehrspieler-Schlachten von Gears 5. Generell ist der Techniktest aber als genau solcher geplant, soll also hauptsächlich die Stabilität der Server testen.

Wir haben nachfolgend alle wichtigen Infos für euch zusammengefasst.

Alles Wichtige zum Gears 5 Techniktest

  • Start: Freitag, 19.7. um 19 Uhr deutscher Zeit
  • Ende: Montag, 22.7. um 19 Uhr deutscher Zeit

Infos zum Download:

  • Die Downloadgröße für den Techniktest beträgt 11.08 GB
  • Ihr könnt die Beta bereits seit dem 17.7. pre-loaden, um pünktlich zum Start loslegen zu können.

Das könnt ihr spielen:

Der Techniktest beinhaltet nur Multiplayer-Content, KEINE Kampagnen-Demo!

  • Drei Modi (Arcade, Escalation, King of the Hill)
  • Zwei Maps (District, Training Grounds)
  • Bootcamp-Modus (Tutorial für Anfänger)
  • Tour of Duty (Fortschrittssystem, das euch verschiedene Aufgaben stellt)

So könnt ihr teilnehmen:

Um den Techniktest spielen zu können, müsst ihr einen der beiden folgenden Punkte erfüllen.

Gibt es noch einen weiteren Test?

Ja, der nächste Techniktest findet am kommenden Wochenende, also vom 26. bis zum 29. Juli statt.

Gears 5 - E3-Trailer zum Horde-Modus Escape 2:40 Gears 5 - E3-Trailer zum Horde-Modus Escape


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen