Gears of War 4 - Das wohl bisher größte Spiel für die Xbox One

Laut geleakten Angaben aus dem Xbox Store von Neuseeland benötigt der Shooter Gears of War 4 zwischen 70 und 80 Gigabyte freien Platz auf der Festplatte.

Laut einer Angabe aus dem Xbox Store belegt Gears of War 4 zwischen 70 und 80 Gigabyte auf der Festplatte. Laut einer Angabe aus dem Xbox Store belegt Gears of War 4 zwischen 70 und 80 Gigabyte auf der Festplatte.

Wenn die Festplatte eurer Xbox One nahezu voll ist, und ihr mit dem Kauf des Shooters Gears of War 4 liebäugelt, solltet ihr schon mal darüber nachdenken, welche Spiele ihr demnächst deinstalliert. Das Actionspiel aus dem Hause The Coalition benötigt nämlich viel Platz.

Wie aus einer Angabe aus dem offiziellen Xbox Store von Neuseeland hervorgeht, wird die Installation von Gears of War 4 zwischen 70 und 80 Gigabyte auf der Festplatte in Beschlag nehmen. Sollte es sich dabei nicht um einen Platzhalter handeln, wäre es das bisher größte Spiel für die Xbox One. Zum Vergleich: Die ebenfalls nicht gerade kleine Shooter-Sammlung Halo: The Master Chief Collection kommt auf etwas über 63 Gigabyte.

Der Release von Gears of War 4 ist für den 11. Oktober 2016 geplant. Derzeit läuft die Open-Beta des Shooters, die noch bis zum 1. Mai 2016 andauern wird.

Ebenfalls interessant:Gears of War 4 - Alle Infos zur Multiplayer-Beta

Gears of War 4 - Trailer: Brutale Finisher und Multiplayer-Action kehren zurück Video starten 2:07 Gears of War 4 - Trailer: Brutale Finisher und Multiplayer-Action kehren zurück

Gears of War 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.