Ghost Recon: Wildlands - Fallen Ghosts-DLC bringt neue Missionen, Skills, Waffen & Gegner

Ubisoft enthüllt Fallen Ghosts, die nächste Erweiterung zu Ghost Recon: Wildlands, die die Story fortführt. Darin kriegen wir es mit einer neuen Gegnertruppe zu tun, können uns aber auch mit neuen Waffen zur Wehr setzen.

von David Molke,
16.05.2017 15:30 Uhr

Ghost Recon: Wildlands – Fallen Ghosts Ghost Recon: Wildlands – Fallen Ghosts

Die Story von Ghost Recon: Wildlands geht weiter. Ubisoft fügt mit dem nächsten DLC namens Fallen Ghosts 15 neue Missionen hinzu, in denen wir uns einem neuen Feind stellen müssen. Nach dem Sturz des Santa Blanca-Kartells macht die brutale Elitetruppe "Los Extranjeros" Jagd auf die in Bolivien verbliebenen US-Agenten, und zwar schwer bewaffnet. Dummerweise stürzt dann auch noch unser Helikopter ab und das Unheil nimmt seinen Lauf: Wir sind nicht mehr länger die Jäger, sondern werden ab sofort gejagt.

Mehr:Ghost Recon: Wildlands - Bolivien beschwert sich bei Frankreich über Darstellung im Spiel

Unsere Feinde kommen in den unterschiedlichsten Farben und Formen: Wir müssen uns mit schwer gepanzerten Einheiten, Elite-Snipern und getarnten Schützen herumärgern. Dabei macht uns auch noch ein komplett überarbeitetes Wettersystem das Leben schwer. Aber wir bringen glücklicherweise natürlich ebenfalls das nötige Rüstzeug mit, um uns im Sumpfland und Dschungel behaupten zu können.

Mehr:Ghost Recon: Wildlands - Erfolgreichster Launch eines Tom-Clancy-Spiel nach The Division

Dabei helfen aber nicht nur die sechs neuen Waffen – unter anderem eine Armbrust, die es in sich hat – sondern auch die neuen Skills, die Fallen Ghosts mitbringt: Wir starten mit einem Level 30-Charakter, der alle Fähigkeiten des Hauptspiels beherrscht und auf neun neue Skills zugreifen kann. Wir dürfen zum Beispiel Explosiv-Pfeile in die Armbrust packen, schneller Nachladen, länger tauchen oder unsere Dronen verbessern.

Fallen Ghosts ist für Season Pass-Inhaber ab dem 30. Mai verfügbar, alle anderen können am 6. Juni loslegen.

Ghost Recon: Wildlands - Screenshots aus dem DLC »Fallen Ghosts« ansehen

Ghost Recon: Wildlands - Video-Fazit zum Narco-Road-DLC: Der GTA-Overkill? 5:27 Ghost Recon: Wildlands - Video-Fazit zum Narco-Road-DLC: Der GTA-Overkill?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.