Ghost Recon: Wildlands - Zweites Content-Jahr bringt neue PvE-Missionen, PvP-Modi & Klassen

Ubisoft hat die Inhalte für das zweite Jahr von Ghost Recon: Wildlands bekanntgegeben. Mit dabei sind neuer Singleplayer-Content und Updates für den Ghost War PvP.

von Elena Schulz,
04.04.2018 14:03 Uhr

Ghost Recon: Wildlands bekommt ein Jahr nach Release noch neue Inhalte.Ghost Recon: Wildlands bekommt ein Jahr nach Release noch neue Inhalte.

Ein Jahr nach Release stellt Ubisoft die neuen Inhalte für das zweite Content-Jahr von Ghost Recon: Wildlands vor. Mit dabei sind neue PvP-Modi, Klassen für Ghost War und neue PvE-Inhalte.

Für das zweite Jahr sind ingesamt vier Spezialeinsatz-Pakete mit neuen Inhalten geplant, die über das Jahr verteilt erscheinen. Den Anfang macht der erste Spezialeinsatz am 10. April mit neuen Gruppenmitglieds-Anpassungen, dem neuen PvP-Modus "Sabotage", einer kostenlosen PvE-Mission für den Singleplayer und einer neuen PvP-Klasse für Ghost War. Hinzu kommen noch neue Waffen und Perks.

Die Gruppenmitglieds-Anpassungen erlauben, mit den eigenen freigeschalteten Items auch KI-Charaktere einzukleiden. In Sabotage muss man wiederum auf fünf Maps unterschiedliche Punkte einnehmen und halten, bis ein Timer abläuft. Die Erweiterungen für Ghost War umfassen zusätzlich die geplanten Updates 5 "Reinforcement" und 6 "Bravo 6" aus der Roadmap.

Mehr zu Ghost Recon: Gratis-Update "New Assignment" mit neuen Klassen und Maps

Season Pass mit allen neuen Klassen

Jeder Spezialeinsatz bringt ein eigenes Thema, sowie besondere Aufgaben und Herausforderungen mit exklusiven Belohnungen für die Kampagne mit, ebenso wie Updates für den PvP und neue Features, die sich die Community gewünscht hat.

Zeitgleich zum ersten Einsatz-Paket wird auch der 30 Euro teure Year-2-Pass verfügbar sein, über den man Zugriff auf alle sechs neuen Ghost-War-Klassen, ein Extra-Anpassungspaket und acht Schlachtkisten (vier Special Ops Battle Crates und vier Ghost War Battle Crates) erhält. Einen Überblick zu allen neuen Inhalten im zweiten Jahr bekommt ihr im Video unter der News.

Ghost Recon: Wildlands - Trailer zu den neuen Inhalten im zweiten Jahr 2:14 Ghost Recon: Wildlands - Trailer zu den neuen Inhalten im zweiten Jahr


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen