God of War 3 Remastered - PS4-Version kommt mit 1080p, erster Trailer, Release im Juli

Kratos kommt auf die PlayStation 4. Allerdings nicht in God of War 4 sondern zunächst in einer Remastered-Version von God of War III.

von Daniel Feith,
20.03.2015 18:25 Uhr

God of War 3 - Remastered - Debüt-Trailer: Kratos kommt auf die PS4 1:52 God of War 3 - Remastered - Debüt-Trailer: Kratos kommt auf die PS4

Der Publisher Sony hat im PlayStation Blog God of War 3 Remastered für PS4 angekündigt, also die Neuauflage von God of War 3 von 2010, das im GamePro-Test 92 Punkte erhielt. Die PlayStation-4-Fassung kommt zum zehnjährigen Jubiläum der God-of-War-Serie am 14. Juli 2015 in den Handel. Optisch hat sich nicht viel getan, God of War 3 Remastered soll aber in 1080p mit 60 fps laufen. Schade:Zu einer God-of-War-Collection mit allen bisherigen Teilen hat es wohl nicht gereicht.

Einen Trailer zu God of War 3 Remastered zeigen wir oben in dieser News, erste Screenshots unten in der Galerie.

God of War 3 Remastered - Screenshots aus der PS4-Version ansehen

zu den Kommentaren (95)

Kommentare(95)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen