God of War: Ascension - Update 1.09 bringt 1v1-Modus »Bout of Honor« mit sich

Spielentwickler SCE Santa Monica Studio hat einen neuen Patch für das Actionspiel God of War: Ascension veröffentlicht. Update 1.09 bringt unter anderem den neuen 1v1-Modus »Bout of Honor« mit sich.

Das gerade veröffentlichte Update 1.09 für God of War: Ascension hatte unter anderem einen neuen 1v1-Modus im Gepäck. Das gerade veröffentlichte Update 1.09 für God of War: Ascension hatte unter anderem einen neuen 1v1-Modus im Gepäck.

Spielentwickler SCE Santa Monica Studio hat ein neues Update für sein Actionspiel God of War: Ascension veröffentlicht. Und Patch 1.09 bringt eine kleine Überraschung mit sich: Den lang ersehnten 1v1-Modus namens »Bout of Honor«.

Der neue Spielmodus erlaubt es zwei Spielern in einer Art Duell-Modus gegeinander anzutreten. Gespielt wird sieben Runden - wer die meisten davon für entscheiden konnte, geht als Sieger aus der Auseinandersetzung hervor. Truhen oder weltliche Waffen gibt es hier übrigens nicht. Zudem regeneriert sich die Magie der Champions mit der Zeit - allerdings nur langsam.

»Die Entwickler bei Sony Santa Monica haben intensiv an einem Modus gewerkelt, der sowohl Fans von Kampfspielen als auch die Legionen voll Champions, die zur Zeit Ascensions Multiplayer spielen, begeistert. Das Team hat das Balancing eigens für Bout of Honor ein wenig angepasst um sicherzustellen, dass die Kämpfe fair und ehrenhaft ablaufen. Infinites wurden entfernt, zu starke Waffen etwas geschwächt und der Schaden bei 100% Combos wurde angepasst.«

Zusammen mit dem neuen Spielmodus finden auch vier neue Maps den Weg in die Spielwelt von God of War: Ascension. Canyons of Kirra, Chamber of the Flame, Landing at Delos und Streets of Sparta wurden speziell für Bout of Honor entwickelt. Außerdem gibt es eine neue Vier-Spieler-Map namens The Whirlpool of Alecto, auf der ein riesiger Leviathan wartet.

Das Update ist übrigens samt seiner Inhalte völlig kostenlos erhältlich und kann ab sofort aus dem PlayStation Network heruntergeladen werden.

God of War: Ascension - Trailer zum 1vs1-Modus »Bout of Honor« Video starten 1:05 God of War: Ascension - Trailer zum 1vs1-Modus »Bout of Honor«

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.