God of War - Schnappt euch über Weihnachten diese kostenlosen Items

Bis Anfang Januar könnt ihr euch im PS Store das kostenlose Feiertagsgeschenkpaket für den PS4-Hit herunterladen.

von Tobias Veltin,
23.12.2019 17:01 Uhr

Für God of War gibt es derzeit einen kostenlosen DLC im PS Store. Für God of War gibt es derzeit einen kostenlosen DLC im PS Store.

Nein, mit einem Story-DLC zu God of War beglückt uns Sony zu Weihnachten leider nicht, aber immerhin gibt es ein anderes kleines Schmankerl für alle, die auf der Suche nach neuen Inhalten für den PS-Hit sind.

Denn aktuell könnt ihr im PS Store das kostenlose Feiertagsgeschenkpaket 2019 für God of War herunterladen, dass einige Rüstungssets und Schilddesigns enthält.

Inhalte des kostenlosen God of War-DLCs

  • Todesschwur-Rüstungssets für Kratos und Atreus
  • 'Wächter des Verbannten'-Schilddesign
  • 'Faustschild der Schmiede'-Schilddesign
  • 'Seelenschild der Lichtalben'-Schilddesign
  • Dökkskjöldur-Schilddesign

Kenner werden es erkennen: Bei den Designs handelt es sich um Pre-Order-Boni, die durch den DLC nun für alle zugänglich gemacht werden.

Bis wann ist der DLC kostenlos erhältlich? Bis zum 6. Januar 2020 um 9:00 Uhr.

Feiertagsgeschenkpaket 2019 im PS Store

God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel 7:16 God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen