Läuft gerade God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel
God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel

36602 Aufrufe

God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel

Neues Setting, neues Gameplay, neuer Kratos? Für das PS4-exklusive God of War haben die Entwickler der Action-Serie das Spielprinzip komplett umgekrempelt: Statt Griechenland wütet Kratos jetzt in Skandinavien, statt Ziegenbärtchen prangt jetzt ein Vollbart in seinem Gesicht und mit Craftingpassagen und Runenangriffen werden außerdem noch Elemente in das Spiel gebracht, die für die Serie komplett neu sind. 

Mit Axt und Verstand

Da stellt sich natürlich die Frage, wieviel noch vom "echten" God of War übrig bleibt, nachdem der Olymp aus dem Spiel genommen wurde. Ziemlich viel, wie sich herausstellt. Zum Beispiel muss Kratos immer noch einen Berg hinauf. Jetzt aber, um die Asche seiner Frau auf dessen Gipfel verstreuen will. Doch die nordischen Götter wollen ihn einfach nicht in Frieden lassen. Wie sich Kratos wehrt, wie das aussieht und wie sich Begleiter und Sohn Atreus im Kampf macht, seht ihr in unserem Testvideo oder natprlich in unserem ausführlichen Test


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
907 Videos
13.502.698 Views