God of War - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Vater & Sohn im Kampf

Ein neuer Gameplay-Trailer zeigt uns, wie Vater und Sohn in God of War gemeinsam kämpfen.

von Rae Grimm,
30.10.2017 17:42 Uhr

God of War präsentiert sich in einem neuen Gameplay-Trailer, der uns Kratos im Kampf zeigt. God of War präsentiert sich in einem neuen Gameplay-Trailer, der uns Kratos im Kampf zeigt.

Wer traurig war, dass es schon so lange nichts mehr zu God of War zu sehen gab, für den haben wir gute Nachrichten: Dank der Paris Games Week und Sonys Pressekonferenz gibt es einen brandneuen Trailer, der uns einen neuen Blick auf das Vater-Sohn-Gespann werfen lässt, dass uns im nächsten Teil der Reihe erwartet.

Mehr:God of War - Director verteidigt Singleplayer-Spiele nach Schließung von Visceral Games

Und was eignet sich schließlich besser als ein Kampf, um zu zeigen, wie gut Kratos und sein Sprössling zusammenarbeiten? Wie das aussieht, könnt ihr euch im neuen Gameplay-Trailer ansehen.

God of War - Gameplay-Trailer zeigt Kratos in Aktion gegen höllische Dämonen 2:02 God of War - Gameplay-Trailer zeigt Kratos in Aktion gegen höllische Dämonen

God of War soll im Frühjahr 2018 erscheinen.

Wie findet ihr den Gameplay-Trailer zu God of War?

God of War (4) - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.