GTA 5 - Analyst erwartet Ankündigung des Release-Termins am 5. Februar

Der Analyst Michael Pachter geht davon aus, dass der Publisher Take-Two Interactive den Release-Termin für das Actionspiel Grand Theft Auto 5 im Rahmen eines Geschäftsberichts am 5. Februar 2013 bekanntgeben wird. Das Spiel wird seiner Prognose zufolge im Mai erscheinen.

Laut Michael Pachter erscheint GTA 5 im Mai 2013. Laut Michael Pachter erscheint GTA 5 im Mai 2013.

In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Spekulationen rund um den vermeintlichen Release-Termin des Actionspiels Grand Theft Auto 5. Doch das Rätselraten wird schon in der nächsten Woche ein Ende haben. Davon geht zumindest der Analyst Michael Pachter aus.

Wie das Magazin Videogamer berichtet, hat sich Pachter vor kurzem mal wieder öffentlich zu diesem Thema geäußert. Demnach geht der Analyst davon aus, dass der Publisher Take-Two Interactive den Release-Termin von GTA 5 gemeinsam mit den aktuellen Geschäftszahlen bekanntgeben werde. Die Veröffentlichung dieser Zahlen ist für den 5. Februar 2013 geplant. Die Bekanntgabe des Termins werde laut Pachter eine positive Stimmung bei Anlegern und Investoren verbreiten.

Des Weiteren geht Pachter davon aus, dass Grand Theft Auto 5 im Mai dieses Jahres auf den Markt kommen werde. Bisher stand stets nur die vage Angabe »Frühjahr 2013« im Raum. Am 5. Februar werden wir wohl alle etwas schlauer sein - oder eben auch nicht.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.