Adventskalender 2019

GTA San Andreas - Fan hat Big Smokes legendäre Cluckin Bell-Bestellung wirklich gegessen

Der Schnellesser Matt Stonie hat sich Big Smokes legendäre Cluckin Bell-Bestellung aus GTA: San Andreas vorgenommen und es geschafft, sie bis auf den letzten Krümel zu verdrücken.

von Linda Sprenger,
12.05.2017 10:00 Uhr

Die berühmte Cutscene aus der Drive-Thru-Mission von GTA: San Andreas Die berühmte Cutscene aus der Drive-Thru-Mission von GTA: San Andreas

  • Zweimal Nummer 9
  • Einmal Nummer 9 groß
  • Einmal Nummer 6 mit Extra-Dip
  • Einmal Nummer 7
  • Zweimal Nummer 45s
  • Eins mit Käse
  • Und eine große Soda

Genau das bestellt Grove Street-Gangster Big Smoke in der Cutscene der GTA: San Andreas-Mission "Drive-Thru" am Schalter des fiktiven Fast Food-Restaurants Cluckin' Bell. Die Bestellung des anfänglichen Kumpanen des Protagonisten CJ gilt auch über zehn Jahre nach dem Release des Rockstar-Action-Spiels unter Fans als legendär. Und nun hat sie jemand im echten Leben gegessen (via Kotaku).

Mehr:GTA Online - Alle Kassierer waren kurzzeitig verschwunden & niemand weiß, warum

Matt Stonie ist YouTuber, der seine Fans auf seinem Kanal mit Food Challenge-Videos bei Laune hält und bereits eine Schüssel Cornflakes verdrückte, die in etwa so groß war wie mein Waschbecken. Stonie ist auf ein Video aufmerksam geworden, das Big Smokes Mega-Menü auf den Grund geht, und hat sich die Bestellung des Gangsters daraufhin aus den Gerichten verschiedener Fast Food-Restaurants zusammengestellt.

Er braucht 35 Minuten, um das Big Smoke-Menü, das größtenteils aus Pommes, Soda und noch mehr Pommes besteht, herunterzuschlingen. Aber seht selbst.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen