PS5 mit Salami oben drauf: Pizzakette verlost die wohl hässlichste Konsole

Die Pizza-Kette Domino's verlost in Australien eine PlayStation 5 mit besonderem Salami-Skin.

von Linda Sprenger,
09.02.2021 14:05 Uhr

PS5 mit Salami-Skin von Domino's. PS5 mit Salami-Skin von Domino's.

Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz mal schreibe, aber: Salamischeiben gehören nicht auf die PS5 (und auf keine andere Konsole). Wobei ich den Fakt nicht abstreiten kann, dass die "Limited Edition Custom Wrapped"-PlayStation 5 von Domino's einen gewissen Charme hat...

Worum es genau geht? Auf seinen Social Media-Kanälen verlost die Pizza-Kette Domino's jetzt eine PlayStation 5 (Laufwerk-Edition) mit einem Skin der besonderen Art: Nicht nur die Seitenflügel der Konsole, sondern auch der dazugehörige DualSense-Controller sind als saftig-leckerer Käse-Salami-Belag verkleidet. Diese Spezial-PS5 gibt es allerdings nur in Australien zu gewinnen (via press-start).

Link zum Facebook-Inhalt

Auf dem Bild wird nicht ganz ersichtlich, aus welchem Material der Custom-Skin besteht. Es sieht aber so aus, als wäre der Salami-Überzug lediglich aus einer Art Stoff, da er einige Falten wirft. Der Gewinner oder die Gewinnerin braucht jedenfalls keinen hochwertigen Skin zu erwarten.

Noch mehr kuriose PS5-Geschichten:

Hierbei handelt es sich ohnehin nur um einen Marketing-Gag, der auf Facebook aber großen Anklang findet. In den Kommentaren feiern etliche Fans die Salami-PS5 und klar: Der Gedanke ist verlockend, sich so ein Ding ins Wohnzimmer zu stellen, mir reicht der Belag auf der Pizza aber vollkommen aus.

Was haltet ihr von der Salami-PS5?

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.