Halo: Infinite - Neuer Teil der Shooter-Serie für Xbox One angekündigt

Microsoft hat die Pressekonferenz auf der E3 direkt mit einem Paukenschlag eröffnet - und Halo: Infinite angekündigt.

von Mirco Kämpfer,
10.06.2018 22:03 Uhr

Halo Infinite ist offenbar Halo 6. Halo Infinite ist offenbar Halo 6.

Microsoft hat direkt zu Beginn der Pressekonferenz auf der E3 2018 einen neuen Teil der Shooter-Serie angekündigt: Halo: Infinite.

Bis auf einen Teaser-Trailer gab es allerdings keine Infos. Auf jeden Fall wurden in dem Clip unter anderem Dinosaurier gezeigt und natürlich durfte der Warthog nicht fehlen.

Der neue Teil der Shooter-Reihe bekommt eine imposante neue Grafik-Engine spendiert, die auf den Namen Slipspace Engine hört. Zu was diese im Stande ist, seht ihr im Trailer unterhalb der News.

Einen Release-Termin gibt es ebenfalls noch nicht. Sobald es mehr Infos gibt, aktualisieren wir diese News.

Halo Infinite - Halo 6 angekündigt, bekommt neue Slipspace Engine 2:18 Halo Infinite - Halo 6 angekündigt, bekommt neue Slipspace Engine

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.