Halo: Infinite - Neuer Teil der Shooter-Serie für Xbox One angekündigt

Microsoft hat die Pressekonferenz auf der E3 direkt mit einem Paukenschlag eröffnet - und Halo: Infinite angekündigt.

von Mirco Kämpfer,
10.06.2018 22:03 Uhr

Halo Infinite ist offenbar Halo 6.Halo Infinite ist offenbar Halo 6.

Microsoft hat direkt zu Beginn der Pressekonferenz auf der E3 2018 einen neuen Teil der Shooter-Serie angekündigt: Halo: Infinite.

Bis auf einen Teaser-Trailer gab es allerdings keine Infos. Auf jeden Fall wurden in dem Clip unter anderem Dinosaurier gezeigt und natürlich durfte der Warthog nicht fehlen.

Der neue Teil der Shooter-Reihe bekommt eine imposante neue Grafik-Engine spendiert, die auf den Namen Slipspace Engine hört. Zu was diese im Stande ist, seht ihr im Trailer unterhalb der News.

Einen Release-Termin gibt es ebenfalls noch nicht. Sobald es mehr Infos gibt, aktualisieren wir diese News.

Halo Infinite - Halo 6 angekündigt, bekommt neue Slipspace Engine 2:18 Halo Infinite - Halo 6 angekündigt, bekommt neue Slipspace Engine


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen