Halo 5: Guardians - Hinweis auf Dezember-DLC mit neuen Waffen und mehr

Im Rahmen eines Live-Streams haben die Entwickler auf einen Dezember-DLC für Halo 5: Guardians hingedeutet. Diese wird wohl neue Waffen sowie neue Skins bieten.

von Andre Linken,
23.11.2015 07:23 Uhr

Es ist zwar bereits bekannt, dass im Dezember dieses Jahres die Forge-Tools für Halo 5: Guardians erscheinen werden - doch das scheint noch nicht alles zu sein.

Wie die Entwickler von 343 Industries jetzt im Rahmen eines Live-Streams angedeutet haben, werden im nächsten Monat wohl auch einige neue Inhalte erscheinen. Gegen Ende des Streams - ungefähr bei 2:02 Stunden - wurde ein kurzer Teaser eingespielt. Darin waren neben neuen Skins unter anderem auch ein paar neue Waffen zu sehen. Eine davon erinnerte stark an den M41-Raketenwerfer. Zudem wird es wohl den Mark-IV-Helm geben.

Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung seitens 343 Industries gibt es zwar noch nicht. Allerdings war der Hinweis schon recht eindeutig. Eine Aufzeichnung des besagten Live-Streams findet ihr in dieser Meldung

Ebenfalls interessant: Halo 5 - Gratis Content-Update »Battle of Shadow and Light« ist da

Halo 5: Guardians - Trailer zum Gratis-DLC »Battle of Shadow and Light« 1:02 Halo 5: Guardians - Trailer zum Gratis-DLC »Battle of Shadow and Light«

Halo 5: Guardians - Screenshots aus der Kampagne ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen