Halo 5: Guardians - Hinweis auf Dezember-DLC mit neuen Waffen und mehr

Im Rahmen eines Live-Streams haben die Entwickler auf einen Dezember-DLC für Halo 5: Guardians hingedeutet. Diese wird wohl neue Waffen sowie neue Skins bieten.

Link zum YouTube-Inhalt

Es ist zwar bereits bekannt, dass im Dezember dieses Jahres die Forge-Tools für Halo 5: Guardians erscheinen werden - doch das scheint noch nicht alles zu sein.

Wie die Entwickler von 343 Industries jetzt im Rahmen eines Live-Streams angedeutet haben, werden im nächsten Monat wohl auch einige neue Inhalte erscheinen. Gegen Ende des Streams - ungefähr bei 2:02 Stunden - wurde ein kurzer Teaser eingespielt. Darin waren neben neuen Skins unter anderem auch ein paar neue Waffen zu sehen. Eine davon erinnerte stark an den M41-Raketenwerfer. Zudem wird es wohl den Mark-IV-Helm geben.

Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung seitens 343 Industries gibt es zwar noch nicht. Allerdings war der Hinweis schon recht eindeutig. Eine Aufzeichnung des besagten Live-Streams findet ihr in dieser Meldung

Ebenfalls interessant: Halo 5 - Gratis Content-Update »Battle of Shadow and Light« ist da

Halo 5: Guardians - Trailer zum Gratis-DLC »Battle of Shadow and Light« Video starten 1:02 Halo 5: Guardians - Trailer zum Gratis-DLC »Battle of Shadow and Light«

Halo 5: Guardians - Screenshots aus der Kampagne ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.