Has-Been Heroes - Release verschiebt sich um eine Woche

Das Roquelike-Spiel Has-Been Heroes für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint erst Anfang April.

von Tobias Veltin,
24.03.2017 13:30 Uhr

Has-Been Heroes verschiebt sich um eine Woche auf Anfang April. Has-Been Heroes verschiebt sich um eine Woche auf Anfang April.

Ursprünglich war der Release des Roquelike-Mixes Has-Been Heroes für PS4, Xbox One und Nintendo Switch für den 28. März geplant, jetzt verschiebt sich die Veröffentlichung aber ein wenig nach hinten.

Allerdings handelt es sich bei der Verzögerung lediglich um eine Woche, der neue Termin ist jetzt der 4. April. Als Grund für die Verschiebung werden "logistische Probleme" genannt.

Has-Been Heroes - Ankündigungs-Trailer mit Gameplay-Szenen 1:19 Has-Been Heroes - Ankündigungs-Trailer mit Gameplay-Szenen

Has-Been Heroes vereint Action- und Strategieelemente, die Fähigkeiten der Helden lassen sich aufwerten und es gibt hunderte verschiedene Zaubersprüche und Gegenstände. Wer mehr dazu erfahren will, liest hier Mircos Spielvorstellung von Has-Been Heroes.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.