Hotline Miami - Release-Termin für PlayStation 3 und PlayStation Vita

Laut Aussage der Entwickler erscheint Hotline Miami sehr wahrscheinlich im Verlauf der nächsten Woche für die PlayStation 3 und PlayStation Vita. Als möglicher Release-Termin kommt dabei der 26. Juni 2013 in Frage.

von Andre Linken,
21.06.2013 18:15 Uhr

Hotline Miami erscheint am 27. Juni 2013 via PlayStation Network. Hotline Miami erscheint am 27. Juni 2013 via PlayStation Network.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Actionspiels Hotline Miami für PlayStation 3 und PlayStation Vita lediglich bekannt, dass diese im Frühjahr 2013 erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Das hat sich mittlerweile geändert.

Wie die Entwickler von Dennation Games jetzt via Twitter bekanntgegeben haben, soll der Release höchstwahrscheinlich im Verlauf der nächsten Woche via PlayStation Network erfolgen. Einen konkreten Termin nannte das Team zwar nicht, doch wir gehen vom 26. Juni 2013 aus, da die neuen PSN-Titel fast immer Mittwochs erscheinen.

Bei Hotline Miami handelt es sich um ein 2D-Retro-Actionspiel mit fast schon psychedelischer Grafikdarstellung. Der Spieler schlüpft zunächst in die Rolle eines Killers mit dem Spitznamen »Jacket«, der sich im Verlauf einer sehr abgedrehten Geschichte durch mehr als 15 Missionen kämpfen muss - mit unterschiedlichen Story-Enden. Der hohe Grad an Gewalt, der teilweise sehr fordernde Schwierigkeitsgrad und die Boni-gebenden Tiermasken sind weitere Merkmale des Spiels.

Hotline Miami (PS3, PSVita) - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.