I Am Alive - Release-Termin, Packshots, Screenshots

Der Publisher Ubisoft will das Action-Adventure I Am Alive am 15. Februar 2012 über die Online-Plattform Xbox Live veröffentlichen. Ob die PlayStation-3-Version parallel dazu erscheint, ist bislang unbekannt.

Nachdem der Publisher Ubisoft schon im letzten Jahr den angepeilten Release des Action-Adventures I Am Aliveam 14. Dezember nicht einhalten konnte und als neuen Veröffentlichungszeitraum nur »Winter« nannte, wurde jetzt ein neuer Release-Termin festgelegt. Am 15. Februar 2012 soll I Am Alive im Rahmen der Xbox Live House Party veröffentlicht werden. Wann das Spiel über das PlayStation Network erhältlich sein wird, ist bislang noch unbekannt.

Schon jetzt wurde der Packshot des Xbox-Live-Arcade-Spiels und einige neue Screenshots veröffentlicht. Welche Spiele bei Xbox Live House Party noch präsentiert werden, könnt Ihr hier in einem Trailer ansehen.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.