In eigener Sache - ERINNERUNG: Geplante Wartungsarbeiten am 27. und 28. Oktober

Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten am 27. und 28. Oktober 2018 wird GamePro.de für einige Stunden nicht erreichbar sein.

von Hannes Rossow,
26.10.2018 18:30 Uhr

Am Wochenende räumen wir auf unseren Servern etwas auf.Am Wochenende räumen wir auf unseren Servern etwas auf.

Die Wartungsarbeiten beginnen am Samstag um 04:00 Uhr und werden voraussichtlich nur einige Stunden andauern. Danach kann es aber weiterhin zu vereinzelten Ausfällen und Server-Neustarts während des gesamten Wochenendes kommen. Wir bitten daher bereits im Voraus um Entschuldigung.

Grund für die Wartungsarbeiten sind Infrastruktur-Änderungen, mit denen GamePro schneller und stabiler wird. Diese werden für euch jedoch nicht auf einen Blick sichtbar sein. Im Hintergrund ändert sich aber einiges.

Keine News, dafür aber andere Inhalte

Leider können wir aufgrund der Arbeiten auch keine tagesaktuellen Inhalte am Wochenende auf GamePro veröffentlichen. Diese werden dann mit Beginn der neuen Woche nachgeholt. Das freut den Wochenenddienst!

Das soll natürlich nicht heißen, dass gar nichts auf GamePro.de passieren wird. Ein paar Sachen haben wir bereits für euch vorbereitet, lasst euch also überraschen!

Am Montag sollte dann alles beim Alten sein und ihr könnt unsere Berichterstattung und unsere Artikel im gewohnten Takt erwarten.

Vielen Dank für euer Verständnis!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen