Injustice 2 - Mobile-Umsetzung des Kampfspiels angekündigt

Injustice 2 erscheint auch für Mobile-Geräte - auf den Philippinen gab es bereits einen Soft-Launch.

Injustice 2 erscheint auch für iOS und Android. Injustice 2 erscheint auch für iOS und Android.

Injustice 2 prügelt sich auch auf Mobile-Geräte, das bestätigte NeatherRealm Studios Creative Director Ed Boon auf Twitter. Auf den Philippinen ist die App sogar schon per Soft-Launch erschienen.

Die Mobile-Version soll laut Boon "tonnenweise neue Features, Spielmodi und ein komplett neues Kampfsystem" bereithalten. Weitere Infos sollen schon bald folgen.

Link zum Twitter-Inhalt

TouchArcade berichtet zudem, dass Injustice 2 für mobile Geräte bereits auf den Philippinen per Soft-Launch veröffentlicht wurde und ein im Vergleich zum Mobile-Vorgänger stark überarbeitetes, auf Touch- und Wisch-Gesten basierendes Kampfsystem bietet.

Zur Erinnerung: Injustice: Götter unter uns bekam damals für iOS und Android eine Companion App spendiert, in der sich Spieler gegenseitig verprügeln konnten.

Freut ihr euch auf die Mobile-Version?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.