Inversion - Genauer Release-Termin & Mobile-Ableger

Der Publisher Namco Bandai hat einen neuen Release-Termin zum Third-Person-Shooter Inversion für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt. Außerdem soll passend zur Veröffentlichung im Juni auch eine Smartphone-App des Spiels erscheinen.

Inversion erscheint in Europa am 8. Juni 2012. Inversion erscheint in Europa am 8. Juni 2012.

Nachdem der Third-Person-Shooter Inversion im Januar 2012 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, hat der Publisher Namco Bandai nun einen genauen Release-Termin zum Spiel für Xbox 360 und PS3 angekündigt.

Inversion erscheint am 5. Juni 2012 auf dem US-amerikanischen Markt und drei Tage später am 8. Juni auch in Europa. Laut Namco wurde die zusätzliche Entwicklungszeit für eine »umfangreiche Mulitplayer-Komponente« verwendet, die neben einem kompetitiven- auch einen kooperativen-Spielmodus bietet.

Außerdem kündigte Namco eine Smartphone-App zum Spiel an. »The Inversion Project« soll sowohl für Android, als auch iOS verfügbar sein. Das Unternehmen beschreibt die App so: »Das Spiel ist ein vollwertiger Third-Person-Shooter und bietet alles, was sich Core-Gamer wünschen«. Genaue Details stehen allerdings aus, genau wie Bildmaterial zur Mobile-Version. Einen genauen Release-Termin nennt der Publisher zwar nicht, man werde »The Inversion Project« jedoch im Rahmen der Veröffentlichung von Inversion anbieten.

Inversion vom Entwickler Saber Interactive erscheint für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.