Jack Black - Erstes Gaming-Video des YouTube-Kanals überrascht Fans

Der frischgebackene Youtuber Jack Black gibt sein Gaming-Debüt etwas ungewöhnlich: Statt Fortnite oder anderen Let's Plays gibt es Pinball zu sehen.

von Elena Schulz,
06.01.2019 09:00 Uhr

Jack Black hat sein erstes Gaming-Video auf YouTube veröffentlicht. Jack Black hat sein erstes Gaming-Video auf YouTube veröffentlicht.

Schauspieler und Comedian Jack Black hat vor kurzem überraschend einen Gaming-Kanal auf Youtube eröffnet und will damit PewDiePie und Ninja Konkurrenz machen. Im Gegensatz zu den beiden hält er sich aber nicht mit Trends auf oder spielt den Dauerbrenner Fortnite - sein erstes Gaming-Video dreht sich ausgerechnet um den Klassiker Pinball.

Sein noch junger Kanal "Jablinski Games" verzeichnet bereits 2,7 Millionen Abonnenten. Neben seinen kurzen Kanal-Vorstellungen ist jetzt auch das erste richtige Gaming-Video online, das Jack Black dem Kulthit Pinball widmet. Dazu besucht er im Video die Pinball Hall of Fame in Las Vegas.

Neben der Unterhaltung lernt man dabei vielleicht sogar das ein oder andere Detail aus der Pinball-Geschichte. Black hat angekündigt jeden Freitag ein neues Gaming-Video zu posten, man darf also gespannt bleiben, welche Spiele er sonst noch ins Rampenlicht stellt.

Das aktuelle Video findet ihr unter der News. Black entschuldigt sich übrigens für die schlechte Videoqualität und verspricht, das Niveau für kommende Videos zu steigern.

Welches Spiel wohl als nächstes kommt. Was meint ihr?


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen