Jump Force - 1. DLC-Charakter enthüllt & bestätigt wohl die anderen 8 Kämpfer

Der Yu-Gi-Oh!-Charakter Seto Kaiba ist der erste DLC-Charakter von Jump Force. Womöglich wurden damit aber auch die anderen Kämpfer enthüllt.

von Hannes Rossow,
15.03.2019 11:30 Uhr

Seto Kaiba leistet seinem Widersacher bald Gesellschaft.Seto Kaiba leistet seinem Widersacher bald Gesellschaft.

Zwar kann der Anime-Prügler schon jetzt stolze 40 spielbare Kämpfer vorweisen, doch mit zukünftigen DLCs sollen insgesamt noch 9 weitere Jump Force-Charaktere dazukommen. Jetzt hat Bandai Namco den ersten DLC-Charakter enthüllt und viele Yu-Gi-Oh!-Fans glücklich gemacht.

Neuer Yu-Gi-Oh!-Charakter für Jump Force

Im Mai geht's los: Schon bald dürfen sich Jump Force-Fans nämlich auch mit Seto Kaiba herumschlagen, dem Widersacher von Yugi Muto. Gemeinsam mit zwei weiteren, bislang noch unbekannten Kämpfern, wird Kaiba im Mai verfügbar gemacht. Das passiert im Rahmen des kostenpflichtigen Characters Pass von Jump Force, den ihr euch für 29,99 Euro sichern könnt.

Alle DLC-Kämpfer können zwar auch einzeln erworben werden, sind in der Summe aber vermutlich teurer. Außerdem bekommen Characters Pass-Besitzer zusätzlich noch vier Tage früher Zugriff auf die neuen Anime-Figuren.

Sind jetzt auch die anderen DLC-Kämpfer bekannt?

Das Besondere an der Enthüllung von Seto Kaiba ist übrigens, dass der Präsident der Kaiba Corporation und Besitzer des Blauäugigen Weißen Drachens schon im Vorfeld als möglicher DLC-Charakter gehandelt wurde. Kaiba ist nämlich Teil eines Datamining-Leaks, der sich jetzt womöglich bestätigt hat und auch die anderen 8 DLC-Kämpfer enthüllt.

Im Spiel-Code entdeckte SergioM3 eine komplette Liste an Kämpfern, die das DLC-Lineup darstellen könnten - inklusive Seto Kaiba:

Jump Force - Das sind die geleakten DLC-Kämpfer

  • Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)
  • Hitsugaya Toshiro (Bleach)
  • Grimmjow Jaegerjaquez (Bleach)
  • All Might (My Hero Academia)
  • Katsugi Bakugo (My Hero Academia)
  • Biscuit Krueger (Hunter X Hunter)
  • Buu (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)
  • Trafalgar D. Water Law (One Piece)

Seid ihr mit der DLC-Auswahl zufrieden?

Alle nützlichen Infos zu Jump Force auf einem Blick:

Die große Tier List - Die besten Jump Force-Kämpfer
Jump Force im Test - Zusammenstoß der Anime-Giganten
Jump Force - Welches Team soll ich wählen: Alpha, Beta oder Gamma?
Jump Force - Character's Pass: Alle Infos zu den DLCs
Jump Force - Das sind alle 40 Charaktere zum Launch

Jump Force - Alle 40 Kämpfer in Aktion: Diese Charaktere mischen mit 21:09 Jump Force - Alle 40 Kämpfer in Aktion: Diese Charaktere mischen mit


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen