Jump Force - Fan trägt Moves & Attacken aller Charaktere zusammen

Neben einigen Charakteren gibt es auch schon etliche bestätigte Attacken.

von Maximilian Franke,
21.01.2019 15:45 Uhr

In Jump Force treffen Charaktere aus verschiedenen Anime-Universen aufeinander. In Jump Force treffen Charaktere aus verschiedenen Anime-Universen aufeinander.

Bis zum Release von Jump Force dauert es nicht mehr lange. Etwa einen Monat vor der Veröffentlichung des Spiels gibt es aber bereits etliche Infos zu Charakteren und deren Movesets.

Auf Reddit hat nun der User Baysidellama3 nicht nur die bereits bekannten Figuren, sondern auch deren Attacken zusammengefasst, sofern diese bereits bestätigt sind.

In einigen Fällen handelt es sich nur um Theorien, oder bestimmte Angriffe sind noch nicht bekannt. Die entsprechenden Moves sind dann mit "?" oder "Unknown" markiert.

All Character Specials,Ultimates, and Awakenings So Far. (Updated) from r/jumpforce

Attacken, Ultimates und Awakenings

In Jump Force verfügt jeder Charakter über drei Angriffe und eine besonders starke, ultimative Fähigkeit. Außerdem haben alle Figuren ein sogenanntes Awakening, also eine Art Super-Form. Im Falle von Goku oder Vegeta wäre das beispielsweise die Super Saiyan-Transformation.

Die hier vorgestellten Angriffe sind vergleichsweise leicht auszulösen und ergänzen die normalen Schläge, Tritte, Dashes und Blocks, mit denen sich Naruto, Zoro & Co. das Leben schwer machen.

Die Infos zu den einzelnen Charakteren hat Baysidellama3 aus Trailern, der Beta und Werbematerial zusammengetragen. Zudem scheint er die Liste zu ergänzen, sobald es neue Infos gibt.

Jump Force erscheint am 15. Februar für PS4 und Xbox One.

Seid ihr mit der Auswahl zufrieden? Welche Attacken fehlen euch noch?

Jetzt für die GameStars abstimmen und gewinnen!

Abstimmen und abräumen!

Wer uns schon länger kennt, der weiß: Wir haben zu allem eine Meinung und geben zu Spielen und Themen der Games-Branche gern unseren Senf ab. Was wir von GameStar und GamePro aber nun schon seit einigen Jahren unseren Lesern überlassen, ist die Wahl der besten Spiele des Jahres.

Belohnt wird eure Jury-Arbeit mit einem fetten Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern verlosen wir unzählige Spiele-Keys von GOG.com im Gesamtwert von über 1.000 Euro, eine lebensgroße Alexios-Statute aus Assassin's Creed: Odyssey im Wert von 1,800 Euro, eine 500 Million Limited Edition Playstation 4 Pro im Wert von 499 Euro sowie - exklusiv für Mitglieder von GameStar Plus - ein Hardware-Upgrade-Paket mit dem 27"-Monitor PG27VQ und der ROG Strix RTX 2060 Grafikkarte von ASUS im Wert von 1.300 Euro! Alle Infos zum Gewinnspiel und den Abstimmungskategorien findet ihr in unserer Übersicht.


Jetzt für die GameStars abstimmen

Jump Force - Story Mode-Trailer: So passen Dragon Ball, One Piece & Co. zusammen 2:05 Jump Force - Story Mode-Trailer: So passen Dragon Ball, One Piece & Co. zusammen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen