Kingdom Hearts 3 - Day One-Update 1.01 ist da & das steckt drin

Square Enix hat das erste Update für Kingdom Hearts 3 veröffentlicht, das dem Spiel unter anderem das Memory-Archiv hinzufügt.

von Tobias Veltin,
25.01.2019 13:13 Uhr

Für Kingdom Hearts 3 gibt es bereits den ersten Patch.Für Kingdom Hearts 3 gibt es bereits den ersten Patch.

Pünktlich zum Japan-Release von Kingdom Hearts 3 hat Square Enix das erste Update für das Action-Rollenspiel veröffentlicht. Der Download wiegt ungefähr 2 GB - wenn man die Ausgangsgröße des Spiels mit der Größe nach dem Update vergleicht - und bringt das Spiel auf Version 1.01.

Das Update bringt mehrere Fixes und fügt dem Menü zudem den Punkt "Memory-Archiv" hinzu. Hier könnt ihr euch Videos aus dem Spiel anschauen.

Weitere Updates schon geplant

Schon vor zwei Wochen hatte Square den weiteren Update-Fahrplan für den Release-Zeitraum veröffentlicht. In den nächsten Tagen folgen noch weitere Updates.

  • 30. Januar: Kleiner Patch, der ein Epilog-Video hinzufügt, das erst nach dem Durchspielen geschaut werden kann
  • 31. Januar: Kleiner Patch, der ein geheimes Endvideo hinzufügt, für das man während des Durchspielens bestimmte Kriterien erfüllt haben muss.

Kingdom Hearts 3 erscheint am 29. Januar 2019 für die PS4 und die Xbox One. Unsere Testerin AK ist in ihrem Test hin und weg von dem Rollenspiel und bescheinigt, dass sich das lange Warten gelohnt hat.

Das Warten hat sich gelohnt
Kingdom Hearts 3 im GamePro-Test

Kingdom Hearts 3 - Fazit-Video zur Test-Version 8:35 Kingdom Hearts 3 - Fazit-Video zur Test-Version

Jetzt für die GameStars abstimmen und gewinnen!

Abstimmen und abräumen!

Wer uns schon länger kennt, der weiß: Wir haben zu allem eine Meinung und geben zu Spielen und Themen der Games-Branche gern unseren Senf ab. Was wir von GameStar und GamePro aber nun schon seit einigen Jahren unseren Lesern überlassen, ist die Wahl der besten Spiele des Jahres.

Belohnt wird eure Jury-Arbeit mit einem fetten Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern verlosen wir unzählige Spiele-Keys von GOG.com im Gesamtwert von über 1.000 Euro, eine lebensgroße Alexios-Statute aus Assassin's Creed: Odyssey im Wert von 1,800 Euro, eine 500 Million Limited Edition Playstation 4 Pro im Wert von 499 Euro sowie - exklusiv für Mitglieder von GameStar Plus - ein Hardware-Upgrade-Paket mit dem 27"-Monitor PG27VQ und der ROG Strix RTX 2060 Grafikkarte von ASUS im Wert von 1.300 Euro! Alle Infos zum Gewinnspiel und den Abstimmungskategorien findet ihr in unserer Übersicht.


Jetzt für die GameStars abstimmen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen