GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit: Lego Marvel Super Heroes im Test - Große Helden, kleine Klötzchen

Fazit der Redaktion

Antonia Seitz: Frei durch das gut umgesetzte Lego-Manhattan düsen, das ist vielleicht nicht ganz so spitze wie in Spider-Man 2, macht aber dennoch richtig Spaß. Ich liebe die gigantische Charakterauswahl, die auch viele unbekanntere Figuren aus dem Marvel-Universum beinhaltet. Allerdings hätten sich einige Charaktere spielerisch ein bisschen mehr unterscheiden müssen. Dass das nicht bei allen Figuren geht - klar.

Aber aus Venom beispielsweise kann man viel mehr herausholen.Dank den liebevollen Details und Schauplätzen ist Lego Marvel aber trotzdem ein Fest für alle Fans der Comicvorale. Auch wenn ich mir (wie wohl die meisten Marvel-Fans) ein einheitliches Comic-Bild gewünscht hätte, statt diesem Mischmasch aus Film und Comic.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.