Life is Strange: Before the Storm - Bonus-Episode "Farewell" wieder mit original Sprecherinnen von Max & Chloe

Publisher Square Enix hat angekündigt, dass die Originalstimmen von Chloe und Max in einer Bonus-Episode im Prequel Life is Strange: Before the Storm wieder dabei sind.

von Maximilian Franke,
01.12.2017 10:20 Uhr

Nach dem Synchronsprecher-Streik wird Chloe wieder von Ashly Burch gesprochen. Nach dem Synchronsprecher-Streik wird Chloe wieder von Ashly Burch gesprochen.

Square Enix hat bekanntgegeben, dass die Sprecherinnen von Chloe und Max für die Bonus-Episode Farewell im Prequel Life is Strange: Before the Storm wieder mit dabei sein werden. Im Hauptspiel Life is Strange von 2015 wurden die beiden Rollen von Ashly Burch und Hannah Telle synchronisiert (via Dualshockers).

"Wir waren sehr froh darüber, als wir erfahren haben, dass Hannah Telle und Ashly Burch zurückkommen werden, um gemeinsam wieder Max und Chloe zu sprechen."

Für einen näheren Eindruck der beiden Sprecherinnen empfehlen wir euch das aktuelle Behind the Scenes-Video zu Farewell.

In den bisherigen Episoden des Prequels wurde Chloe von Rhianna DeVries gesprochen. Burch stand aufgrund des Synchronsprecher-Streiks in den USA nicht zur Verfügung. Square Enix wird aber weiterhin mit DeVries zusammenarbeiten. Vor allem die Motion Capture-Aufnahmen werden auch für die zukünftige Episode mit ihr aufgezeichnet.

Mehr:Life is Strange: Before the Storm - Episode 2 im Test - Große Hoffnungen, kleine Enttäuschungen

Life is Strange: Before the Storm erzählt die Vorgeschichte zu Life is Strange. Das Spiel erscheint in drei Haupt-Episoden, von denen die letzte zum jetzigen Zeitpunkt noch aussteht. Die Bonus-Episode soll im Frühjahr 2018 erscheinen.

Life is Strange: Before the Storm - Launch-Trailer verrät Release-Termin von Episode 2 1:46 Life is Strange: Before the Storm - Launch-Trailer verrät Release-Termin von Episode 2

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen