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Wertung: Mad Max im Test - Harter Bursche, ödes Land

Wertung für PlayStation 4
76

»Mad Max fängt den Stil der Vorlage gut ein, verlässt sich aber zu sehr auf Bewährtes und versagt bei der Langzeitmotivation.«

GamePro
Präsentation
  • grandiose Wüstenlandschaften
  • großteils stabile Bildrate
  • fantastische Explosionseffekte
  • sehr druckvoller Sound
  • hin und wieder Matschtexturen und gelegentliche Ruckler

Spieldesign
  • wuchtiger Autokampf
  • zugängliches Faustkampfsystem
  • umfangreiches Charaktersystem für Mann und Auto
  • sehr repetitive Open-World-Mechanik
  • verschenktes Ressourcensystem

Balance
  • sehr faire Rücksetzpunkte
  • Schwierigkeit nimmt kontinuierlich zu
  • spätere Gegnercamps äußerst knackig
  • Kameraprobleme
  • Spieler wird stellenweise zu Nebenmissionen gezwungen

Story/Atmosphäre
  • Chumbucket ist sehr unterhaltsam
  • Max entspricht charakterlich dem Filmvorbild
  • fantastisches Artdesign
  • Welt wirkt seelenlos
  • kaum vorhandene Story

Umfang
  • fünf große Gebiete
  • unzählige Nebenmissionen
  • optionale Autorennen
  • riesige Welt ohne echten Inhalt
  • kein Wiederspielwert

So testen wir

Wertungssystem erklärt
Wertung für Xbox One
74

»Mad Max fängt den Stil der Vorlage gut ein, verlässt sich aber zu sehr auf Bewährtes und versagt bei der Langzeitmotivation.«

GamePro
Abwertung-2

01.09.2015

Auf der Xbox One kommt es zu massiven Einbrüchen in der Bildrate, die der Spielbarkeit besonders in Bosskämpfen schaden. Deshalb ziehen wir bei dieser Version zwei Spielspaßpunkte von der Gesamtwertung ab.

76GamePro 74GamePro
Präsentation
  • grandiose Wüstenlandschaften
  • großteils stabile Bildrate
  • fantastische Explosionseffekte
  • sehr druckvoller Sound
  • hin und wieder Matschtexturen und gelegentliche Ruckler

Spieldesign
  • wuchtiger Autokampf
  • zugängliches Faustkampfsystem
  • umfangreiches Charaktersystem für Mann und Auto
  • sehr repetitive Open-World-Mechanik
  • verschenktes Ressourcensystem

Balance
  • sehr faire Rücksetzpunkte
  • Schwierigkeit nimmt kontinuierlich zu
  • spätere Gegnercamps äußerst knackig
  • Kameraprobleme
  • Spieler wird stellenweise zu Nebenmissionen gezwungen

Story/Atmosphäre
  • Chumbucket ist sehr unterhaltsam
  • Max entspricht charakterlich dem Filmvorbild
  • fantastisches Artdesign
  • Welt wirkt seelenlos
  • kaum vorhandene Story

Umfang
  • fünf große Gebiete
  • unzählige Nebenmissionen
  • optionale Autorennen
  • riesige Welt ohne echten Inhalt
  • kein Wiederspielwert

So testen wir

Wertungssystem erklärt

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