Marvel‘s Avengers - Schon bald gibt's neues Gameplay & mehr zum Koop

Marvel‘s Avengers will euch nicht nur mit spannenden Abenteuern in einem Singleplayer-Modus erfreuen, ihr könnt sogar gemeinsam mit Freunden Superhelden spielen. Wie das abläuft, verrät Square Enix schon bald.

von Andreas Bertits,
28.05.2020 16:24 Uhr

Bald gibt es Multiplayer zu Marvel's Avengers zu sehen. Bald gibt es Multiplayer zu Marvel's Avengers zu sehen.

Rund um Marvel's Avengers rankten sich vor der Enthüllung im vergangenen Jahr viele Gerüchte. Manche Spieler vermuteten, es handele sich um einen Destiny-Konkurrenten mit Marvel-Superhelden. Doch Entwickler Crystal Dynamics präsentierte ein Singleplayer-Actionspiel mit optionalem Multiplayer. Wie genau der Mehrspieler-Modus abläuft, das blieb aber noch etwas im Dunkeln.

Bald gibt es weiteres Gameplay und Multiplayer-Material zu sehen: Doch am 24. Juni zündet Publisher Square Enix die Kerzen an und wir erfahren mehr über den spannenden Multiplayer-Modus. In einem "War Table" genannten Stream zeigen die Entwickler neues Gameplay zum Actionspiel. Dabei soll auch der Mehrspieler-Part eine größere Rolle spielen.

Marvel's Avengers - So funktionieren die   7     0

Mehr zum Thema

Marvel's Avengers - So funktionieren die "Heroic"-Fähigkeiten

Kämpft gemeinsam als Superhelden

Bei diesem ist es möglich, dass ihr euch mit anderen Spielern für kooperative Missionen trefft. Dabei ist es aber nicht möglich, dass es beispielsweise zwei Hulks oder zwei Black Widows gibt. Es ist also wichtig, immer ein ausgeglichenes Team zu finden, da Teamplay zwischen den Helden essenziell ist. Wie genau das abläuft, das sehen wir dann im War-Table-Stream am 24. Juni.

Neues Gameplay sieht gut aus: Einen ganz kleinen Einblick in die Action gewährt das im Tweet präsentierte Video. Denn am Ende ist etwas Gameplay zu sehen und dem zufolge geht es in den Kämpfen ordentlich ab.

Interessiert ihr euch also nicht nur für das Actionspiel Marvel's Avengers, sondern auch für den Multiplayer-Modus, dann solltet ihr den Livestream nicht verpassen. Marvel's Avengers soll am 4. September für PS4, Xbox One, PC und Google Stadia erscheinen. Eine Version für PS5 und Xbox Series X ist ebenfalls geplant.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen