Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Offizielle Website enthüllt Special Editions und Packshot

Auf Konamis offizieller Website zu Metal Gear Solid wurden nun sowohl der Packshot als auch zwei Sammlerauflagen des The Phantom Pain-Prequels Ground Zeroes enthüllt. Bisher stehen »Premium Package« und »Konami Style Edition« allerdings nur japanischen Spielern zur Vorbestellung zur Verfügung.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Ingame-Trailer zur PlayStation-exklusiven Mission »Déjà vu« Video starten 1:09 Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Ingame-Trailer zur PlayStation-exklusiven Mission »Déjà vu«

Die offizielle Website von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, dem Prequel zu The Phantom Pain, enthüllt neben dem Cover-Artwork der Retail-Version auch zwei unterschiedliche Sonderauflagen.

Den Anfang macht dabei das sogenannte »Premium Package«, welches neben dem Spiel auch die Geschichte vom chronologischen Vorgänger Metal Gear Solid: Peace Walker in gedruckter Form enthält. Dazu kommt eine Action-Figur von Snake. Preis: Umgerechnet knapp 63 Euro.

Alternativ dazu gibt es auch die »Konami Style Edition«. Hier fehlt das Buch, dafür befindet sich eine größere und augenscheinlich auch hochwertigere Figur von Snake mit in der Verpackung. Der Preis gestaltet sich hier noch mal eine Spur happiger: Umgerechnet etwa 98 Euro werden hierfür fällig.

Umgerechnet haben wir die Preise hier übrigens vom Yen, da die beiden Sammlervarianten derzeit lediglich im Produktkatalog für Japan angeboten werden. Ob sie es auch regulär auf den westlichen Markt schaffen bleibt damit also vorerst unklar.

Zum Vergleich: Die Retail-Version für PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 in der Standard-Ausgabe wird mit knapp 30 Euro zu Buche schlagen, in Japan umgerechnet mit etwa 18 Euro. Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes soll weltweit im Laufe des ersten Quartals 2014 erscheinen. PlayStation 4 und PS3 bekommen dabei in Form der Mission »Déjà vu« gegenüber den Xbox-Fassungen zusätzlichen Inhalt (wir berichteten).

Quelle: Konami.jp

Premium Package Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Premium Package

Konami Style Edition Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Konami Style Edition

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.