Metal Gear Survive - Release auf 2018 verschoben & Vorbesteller-Boni bekannt

Metal Gear Survive erscheint etwas später als geplant. Dafür sind nun die Preorder-Boni bekannt gegeben worden.

Metal Gear Survive erscheint erst 2018. Metal Gear Survive erscheint erst 2018.

Metal Gear Survive, das Survival-Spin-off von Metal Gear Solid 5, wurde um einige Monate verschoben. Wie Konami mitteilte, erscheint das Spiel nun am 22. Februar 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Ursprünglich war eine Veröffentlichung noch im Jahr 2017 geplant, doch die Entwickler sollen die zusätzliche Zeit für die Politur nutzen. Auf Twitter hat Konami auch gleich die Vorbestellerboni verraten. Diese umfassen vier goldene Waffen, zwei zusätzliche Gesten, eine Gesichtsbemalung, vier Schals, ein Profilabzeichen und ein Accessoire namens Boxman.

Metal Gear Survive: Die Vorbestellerboni Metal Gear Survive: Die Vorbestellerboni

Metal Gear Survive soll für 40 US-Dollar erscheinen. Wir gehen daher von 40 Euro aus. Zuletzt berichteten wir, dass sich der MGS-Erfinder Hideo Kojima von dem Titel distanziert und Konami angeblich Level aus MGS 5 recycelt.

Metal Gear Survive - Erste Gameplay-Szenen mit Koop-Kämpfen gegen Zombies Video starten 15:42 Metal Gear Survive - Erste Gameplay-Szenen mit Koop-Kämpfen gegen Zombies

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.