Minecraft - Exklusiver Mass-Effect-DLC für die Xbox 360 angekündigt

Minecraft bekommt auf der Xbox 360 ein exklusives Mass-Effect-DLC-Paket. Enthalten sind neue Skins, eine neue Benutzeroberfläche, eine vorgenerierte Spielwelt und vieles mehr.

Die Minecraft: Xbox 360 Edition bekommt ein neues DLC-Paket. Thema dieses Mal: Mass Effect. Die Minecraft: Xbox 360 Edition bekommt ein neues DLC-Paket. Thema dieses Mal: Mass Effect.

4J Studios, von Mojang Specifications mit der Entwicklung der Xbox-360-Version von Minecraft beauftragt, hat einen neuen DLC für den Sandbox-Bauklötzchentitel angekündigt. Zum Thema haben sollen die Download-Inhalte dieses Mal das Science-Fiction-Universum von Mass Effect.

Im DLC enthalten sein werden ein Mass-Effect-Texturenpaket, eine thematisch passende Nutzeroberfläche und eine vorgenerierte Spielwelt, die sich an die Mars Facility anlehnt. Hinzu kommen 36 neue Skins und 22 Musik-Stücke aus Mass Effect 3.

Verfügbar gemacht wird das DLC-Paket ab dem 4. September 2013. Kostenpunkt: 3,99 Euro. Es erscheint exklusiv für die Minecraft: Xbox 360 Edition.

Minecraft - Trailer zum DLC »Mass Effect Edition« für Xbox 360 Video starten 1:58 Minecraft - Trailer zum DLC »Mass Effect Edition« für Xbox 360

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.