Minecraft - Mojang schenkt euch ein pixeliges Kaminfeuer

Minecraft-Entwickler Mojang hat eine besondere Art, uns auf warme Gedanken zu bringen und spendiert daher den Minecraft Holiday Yule Log.

Link zum YouTube-Inhalt

Wer braucht schon einen Kamin, wenn er stattdessen ein pixeliges falsches Feuer im Hintergrund knistern lassen kann, um für winterliche Stimmung zu sorgen? Das dachte sich wohl auch Mojang und spendiert daher ein zweistündiges Video, in dem ihr ein weihnachtlich geschmücktes Wohnzimmer inklusive Kaminfeuer anstarren könnt.

Das Ganze hört auf den Namen Minecraft Holiday Yule Log und ist, wie der Name verrät, in Minecraft gebaut worden und daher in entsprechender Pixel-Optik. Es ist eine kleine, kostenlose Alternative zu den anderen falschen Kaminfeuern, die ihr ansonsten beispielsweise auf DVD kaufen könntet und bringt zudem etwas mehr Gaming in die Weihnachtszeit.

Viel Spaß beim Entspannen mit dem Minecraft Holiday Yule Log!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.