Monster Hunter World: Iceborne - Beta lässt euch Velkhana jagen

In wenigen Tagen könnt ihr Monster Hunter World: Iceborne schon vor Release ausprobieren und sogar Jagd auf den neuen Drachenältesten machen.

von Maximilian Franke,
27.08.2019 10:40 Uhr

Monster Hunter World: Iceborne lässt euch bald den Kampf gegen Velkhana testen.Monster Hunter World: Iceborne lässt euch bald den Kampf gegen Velkhana testen.

Capcom wird erneut eine Monster Hunter World-Beta abhalten. Am Wochenende könnt ihr die kommende Erweiterung Iceborne ausprobieren und dabei sogar Jagd auf den neuen Drachenältesten Velkhana machen.

Die Zeiten unterscheiden sich allerdings je nach Plattform. PS4-Spieler können zu erst loslegen. Die Xbox One-Beta folgt jedoch direkt im Anschluss. Ab dem 28. August könnt ihr euch im Store den entsprechenden Client herunterladen.

Die Zeiten der Iceborne-Beta:

  • PS4: 30. August bis 1. September
  • Xbox One: 2. bis 5. September

Brauche ich PS Plus / Xbox Live Gold? Ja. Die bisherigen Testphasen von Monster Hunter World haben eine Mitgliedschaft in den jeweiligen Abos vorausgesetzt. Es sollte also auch dieses Mal so sein.

Was beinhaltet die Iceborne-Beta?

Wie in den bisherigen Testphasen von Monster Hunter World, könnt ihr verschiedene Monster jagen, die jeweils einem Schwierigkeitsgrad entsprechen. Das Highlight der Iceborne-Beta ist der Kampf gegen Velkhana, dem neuen Drachenältesten der Erweiterung. Außerdem könnt ihr die neue Region Raureif-Weite erkunden.

Diese Monster könnt ihr jagen:

  • Großer Jagras (leicht)
  • Banbaro (mittel)
  • Tigrex (schwer)
  • Velkhana (Drachenältester)

Ihr könnt außerdem alle 14 Waffenklassen ausprobieren. Dazu gehören auch neue Tools, wie die verbesserte Schleuder, die euch nun noch beweglicher macht. Für jedes besiegte Monster der Beta bekommt ihr außerdem ein kleines Paket mit Ingame-Items für das richtige Spiel, sobald es erscheint.

Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 6. September für PS4 und Xbox One. Die PC-Version folgt mit etwas Verspätung im Januar 2020 in den Handel.

Monster Hunter World: Iceborne - Gamescom-Trailer zeigt mehr von Velkhana und neuen Drachenältesten 4:01 Monster Hunter World: Iceborne - Gamescom-Trailer zeigt mehr von Velkhana und neuen Drachenältesten


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen