Monster Hunter World im Quiz - Capcom und GamePro schicken euch nach Japan!

Ihr wolltet schon immer mal in die Heimat von Monster Hunter reisen? Dann ist jetzt die ideale Gelegenheit! Zusammen mit Capcom verlosen wir eine Pauschalreise nach Japan für zwei Personen.

von Jochen Redinger,
01.12.2017 10:00 Uhr

Wer unsere Titelstory zu Monster Hunter World aufmerksam durchliest, hat gute Chancen auf eine exklusive Japanreise! Wer unsere Titelstory zu Monster Hunter World aufmerksam durchliest, hat gute Chancen auf eine exklusive Japanreise!

Für aufmerksame Leser unserer Titelstory aus GamePro-Ausgabe 01/2018 haben wir diesmal ein ganz besonderes Angebot: eine Pauschalreise nach Japan für zwei Personen. Ihr fliegt nach Tokio, bekommt dort eine spannende Stadtführung und macht Ausflüge.

Im Paket enthalten sind neben Flug und Hotel das tägliche Frühstück sowie die Kosten für Stadtführung und Fuji-Ausflug. Wenn ihr also teilnehmen wollt, solltet ihr nicht nur 18 Jahre alt sein (oder einen Erziehungsberechtigten mitnehmen), sondern auch an eine kleine Reisekasse für die Verpflegung tagsüber denken.

Das empfiehlt sich ohnehin, denn sicher werdet ihr auch einen Raubzug durch die Läden des Elektronikviertels Akihabara starten wollen. Einen festen Termin für die Reise gibt es noch nicht, den legen die Gewinner dann individuell mit Capcom und dem Reiseanbieter fest. Vom Termin ist auch abhängig, welche Ausflüge auf dem Programm stehen.

Die Teilnahme ist einfach: Lest einfach die Titelstory der GamePro-Ausgabe 01/2018 aufmerksam durch und beantwortet dann diese Fragen.

Zum Quiz: Capcom und GamePro schicken euch nach Japan!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und darf genau so wenig mitmachen wie die Mitarbeiter der Webedia Gaming Gmbh und die von Capcom.

Monster Hunter World - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.