Monster Hunter World - Spiel feiert großen Erfolg & schenkt euch Gratis-Items

MH World feiert seinen fulminanten Verkaufsstart und schenkt euch bis zum 15. Februar ein kostenloses Geschenk-Paket mit vielen nützlichen Items.

von Linda Sprenger,
01.02.2018 11:42 Uhr

Monster Hunter World beschenkt uns reich. Monster Hunter World beschenkt uns reich.

Monster Hunter World konnte sich nur in wenigen Tagen als voller Erfolg entpuppen. Das PS4- und Xbox One-Spiel durfte sich drei Tage nach dem Launch bereits mit fünf Millionen Auslieferungen weltweit rühmen und stellt damit einen Serienrekord auf. Zur Feier spendiert Capcom uns Jägern ein kostenloses Geschenk-Paket (Celebration Item Pack).

Diese Items stecken im Geschenk-Paket

Das Gratis-Item-Pack enthält viele nützliche Items, die uns die Jagd auf Anjanath, Nergigante, Rathalos und Co. zumindest ein wenig angenehmer machen. Folgendes ist enthalten:

  • 50 x Mega-Trank
  • 20 x Lebenspulver
  • 10 x Dämonenpulver
  • 10 x Harthülsenpulver
  • 5 x Stahlei

Ihr könnt euch das Paket im Login-Bonus-Screen abholen. Es ist sowohl für PS4- als auch für Xbox One-Spieler verfügbar.

Nun aber nicht gierig sein: Wir können das pro Account nur einmal abholen. Und nicht wundern, falls ihr das Paket noch nicht erhalten habt. Es wird in mehreren Wellen verteilt. Bis zum 15. Februar 2018 habt ihr die Chance, euch die kostenlosen Items für Monster Hunter World unter den Nagel reißen.

Monster Hunter World - Screenshots ansehen

Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten 9:38 Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.