GameStars 2019

Monster Hunter XX - Neues Nintendo Switch-Gameplay zeigt Kampf gegen Valphalk & mehr

Eine Bestätigung für den westlichen Release von Monster Hunter XX steht zwar noch aus, aber immerhin dürfen wir uns an zwei neuen Gameplay-Videos ergötzen.

von Linda Sprenger,
07.08.2017 12:00 Uhr

Monster Hunter XX ist in zwei neuen Gameplay-Videos zu sehen. Monster Hunter XX ist in zwei neuen Gameplay-Videos zu sehen.

Monster Hunter XX erscheint am 25. August 2017 für die Nintendo Switch. Bekanntlich aber erst einmal nur in Japan, während eine westliche Version des Action-RPGs weiterhin ungewiss ist. Kurz vor dem Japan-Release des Spiels hat Capcom zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht, die uns den Prowler-Mode, bei dem wir als "Felynes" Monster kloppen, und den Kampf gegen den Drachen Valphalk genauer vorstellen.

Mehr: Monster Hunter XX - Erfolg des Spiels entscheidet über zukünftigen Switch-Support

Am 10. August erscheint eine Demo des Monsterjäger-Spiels im japanischen eShop, die wir uns aber auch ganz einfach auf die Konsole holen können. Dafür müssen wir uns einen japanischen eShop-Account anlegen. Wie das geht, zeigen wir euch hier.

Der Monster Hunter-Ableger, der hingegen ganz gewiss zu uns kommt, heißt Monster Hunter World und erscheint im ersten Quartal 2018 für PS4, Xbox One und den PC. Alles, was ihr über Monster Hunter World wissen müsst, verraten wir euch hier.

Hier das neue Gameplay-Material (via DualShockers):


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen