Mount & Blade Warband HD - Ab sofort Preload auf Xbox One

Mount & Blade Warband für PS4 und Xbox One erscheint zwar erst am 16. September, auf der Microsoft-Konsole kann man sich die Spieldaten aber schon jetzt dank Preload herunterladen.

von Tobias Veltin,
11.09.2016 13:00 Uhr

Der Preload von Mount & Blade Warband für die Xbox One ist gestartet.Der Preload von Mount & Blade Warband für die Xbox One ist gestartet.

Bis zum Release der Konsolenversion von Mount & Blade Warband für PS4 und Xbox One ist es nicht mehr lange hin, der Titel erscheint am 16. September. Xbox-One-Nutzer können dank Preload die erforderlichen Spieldaten schon jetzt herunterladen - zumindest dann, wenn man sich das Spiel digital zulegt.

Das bestätigte Major Nelson in einem aktuellen Blogeintrag. Besonders speicherhungrig ist das schon 2010 für den PC erschienene Mount & Blade Warband nicht. Der Download soll nur etwa 1,3 GB groß sein


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen