Naughty Bear: Panic in Paradise - Erster Gameplay-Trailer, neue Infos

Der Entwickler 505 Games hat einen ersten Gameplay-Trailer zur Kuscheltier-Jagd Naughty Bear: Panic in Paradise veröffentlicht.

von Maximilian Walter,
19.07.2012 15:01 Uhr

Naughty Bear ist wieder da. In der Fortsetzung Naughty Bear: Panic in Paradise schlüpft der Spieler wieder in die Rolle des gar nicht so lieben Kuschelbären. Diesmal rächt sich der Bär für die Vertreibung von Perfection Island bei den Kuscheltier-Bewohnern der Insel.

Dabei kann er sich diesmal auch an seine Opfer anschleichen, bevor er diese brutal niederstreckt. Der Entwickler 505 Games hat jetzt ein erstes Video mit Spielszenen veröffentlicht.

Erstes Gameplay-Video zur Naughty-Bear-Fortsetzung 0:35 Erstes Gameplay-Video zur Naughty-Bear-Fortsetzung

Naughty Bear: Panic in Paradise soll über XBLA und PSN noch im vierten Quartal 2012 erscheinen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen