Neu für PC und Konsole - Spiele-Releases vom 11. bis 15. Mai

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese Titel erscheinen vom 11. bis 15. Mai 2015 für PC und Konsolen.

Final Fantasy X/X-2 HD ist das Remaster des JRPG-Klassikers, der schon für PS3 erschien - nun kommt der Titel auch für die PlayStation 4. Final Fantasy X/X-2 HD ist das Remaster des JRPG-Klassikers, der schon für PS3 erschien - nun kommt der Titel auch für die PlayStation 4.

Die 20. Kalenderwoche kommt ohne großen Paukenschlag aus: Mit dem PS4-Remaster Final Fantasy X/X-2 HD und der nachgereichten Box-Version von Wolfenstein: The Old Blood sind die großen Namen bereits durch.

Daneben gibt es aber viele kleinere Indie-Spiele, die einen Blick wert sind: Für den 3DS kommt das Steampunk-Taktikspiel Code Name: S.T.E.A.M., PlayStation-Besitzer dürfen sich auf Not A Hero von den OlliOlli-Entwicklern Roll7 freuen und für die Xbox One erscheint der abgedrehte Titel Schroedinger's Cat: Raiders of the lost Quark.

Montag, 11. Mai

-----

Dienstag, 12. Mai

Toren (PC, PlayStation 4)

Mittwoch, 13. Mai

Nom Nom Galaxy (PlayStation 4)

Schroedinger's Cat: Raiders of the lost Quark (Xbox One, PlayStation 4)

Ultratron (PlayStation 4, PlayStation 3)

Donnerstag, 14. Mai

Nihilumbra (Wii U)

Not A Hero (PC, PS4, PS Vita)

Freitag, 15. Mai

Final Fantasy X/X-2 HD (PlayStation 4)

Wolfenstein: The Old Blood (Xbox One, PlayStation 4)

Code Name: S.T.E.A.M. (3DS)

Wolfenstein: The Old Blood - Release-Trailer zum Standalone-Prequel Video starten 1:41 Wolfenstein: The Old Blood - Release-Trailer zum Standalone-Prequel

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.