Neu für PC und Konsole - Spiele-Releases vom 11. bis 15. Mai

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese Titel erscheinen vom 11. bis 15. Mai 2015 für PC und Konsolen.

von Stefan Köhler,
11.05.2015 14:44 Uhr

Final Fantasy X/X-2 HD ist das Remaster des JRPG-Klassikers, der schon für PS3 erschien - nun kommt der Titel auch für die PlayStation 4.Final Fantasy X/X-2 HD ist das Remaster des JRPG-Klassikers, der schon für PS3 erschien - nun kommt der Titel auch für die PlayStation 4.

Die 20. Kalenderwoche kommt ohne großen Paukenschlag aus: Mit dem PS4-Remaster Final Fantasy X/X-2 HD und der nachgereichten Box-Version von Wolfenstein: The Old Blood sind die großen Namen bereits durch.

Daneben gibt es aber viele kleinere Indie-Spiele, die einen Blick wert sind: Für den 3DS kommt das Steampunk-Taktikspiel Code Name: S.T.E.A.M., PlayStation-Besitzer dürfen sich auf Not A Hero von den OlliOlli-Entwicklern Roll7 freuen und für die Xbox One erscheint der abgedrehte Titel Schroedinger's Cat: Raiders of the lost Quark.

Montag, 11. Mai

-----

Dienstag, 12. Mai

Toren (PC, PlayStation 4)

Mittwoch, 13. Mai

Nom Nom Galaxy (PlayStation 4)

Schroedinger's Cat: Raiders of the lost Quark (Xbox One, PlayStation 4)

Ultratron (PlayStation 4, PlayStation 3)

Donnerstag, 14. Mai

Nihilumbra (Wii U)

Not A Hero (PC, PS4, PS Vita)

Freitag, 15. Mai

Final Fantasy X/X-2 HD (PlayStation 4)

Wolfenstein: The Old Blood (Xbox One, PlayStation 4)

Code Name: S.T.E.A.M. (3DS)

Wolfenstein: The Old Blood - Release-Trailer zum Standalone-Prequel 1:41 Wolfenstein: The Old Blood - Release-Trailer zum Standalone-Prequel


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen