Smash Bros. Ultimate - Alle 74 Kämpfer bekannt, DLC-Figuren angekündigt

Während der Nintendo Direct wurden weitere Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt. Zudem hat Nintendo einen Season Pass und Vorbesteller-Boni vorgestellt.

Während der Nintendo Direct wurden neue Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt. Während der Nintendo Direct wurden neue Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt.

Nintendo hat während der Nintendo Direct weitere Informationen zu Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch angekündigt.

Nachfolgend findet ihr die wichtigsten neuen Inhalte.

Ken und Fuegro mit dabei

Ken (Street Fighter) und Fuegro (Pokémon) sind ebenfalls mit dabei. Ken (Street Fighter) und Fuegro (Pokémon) sind ebenfalls mit dabei.

Sollten laut Leak noch weitere acht Kämpfer während der Nintendo Direct angekündigt werden, waren es am Ende zwei. Das sind die beiden neuen Figuren:

  • Ken (Street Fighter)
  • Fuegro (Pokémon)

Neben Ken aus dem beliebten Beat em up Street Fighter, bekommen wir das Pokémon Fuegro, die letzte Entwicklungsstufe von Flamiau aus der siebten Generation, als neue Kämpfer.

Damit sind alle 74 Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate bekannt.

Alle 74 Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate. Alle 74 Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate.

Fighters Pass angekündigt

Zudem hat Nintendo für das Spiel einen eigenen Season Pass namens Fighters Pass angekündigt, der ab dem 07. Dezember erhältlich ist.

Was beinhaltet der Fighters Pass?

  • 5 neue Kämpfer
  • 5 neue Stages
  • neue Musikstücke
  • Mii Schwertkämpfer-Kostüm von Rex aus Xenoblade Chronicles 2

Um welche Inhalte es sich genau handelt, ist bislang nicht bekannt. Binnen einem Jahr sollen alle Inhalte verfügbar sein.

Wollt ihr die Inhalte einzeln kaufen, ist das auch möglich. Zeitgleich werden stets ein Kämpfer und eine Stage veröffentlicht.

Was kosten die DLCs?

  • Fighters Pass - 24,99 Euro
  • Einzelne Sets - 5,99 Euro

Vorbesteller-Boni angekündigt

All jene, die Super Smash Bros. Ultimate vorbestellen, dürfen sich über die Piranha-Pflanze als weiteren Kämpfer freuen. Die Figur steht euch jedoch erst nach Release zur Verfügung. Nintendo gibt den Februar 2019 als ungefähren Release-Zeitraum an.

Wie erhalte ich die Piranha-Pflanze? Um den zusätzlichen Kämpfer zu erhalten, müsst ihr euer gekauftes Spiel bis zum 31. Januar 2019 registrieren und die dazugehörigen My Nintendo-Goldpunkte beanspruchen.

Die Piranha-Pflanze kommt als zusätzlicher Kämpfer für alle Vorbesteller. Die Piranha-Pflanze kommt als zusätzlicher Kämpfer für alle Vorbesteller.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.