Ni No Kuni 2 - DLC "Adventure Pack" erscheint im August kostenlos für PS4

Fans von Ni No Kuni 2 bekommen bald neues Futter. Der erste DLC namens Adventure Pack erscheint Anfang August gratis für alle Spieler.

von Nastassja Scherling,
27.07.2018 15:45 Uhr

Insgesamt sind drei DLCs für Ni No Kuni 2 geplant. Insgesamt sind drei DLCs für Ni No Kuni 2 geplant.

Der erste DLC zu Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs heißt Adventure Pack und erscheint am 9. August kostenlos für alle Spieler.

Inhalte der DLCs

Was bietet der 1. DLC? PS4-Spieler können sich im ersten DLC auf folgende neuen Herausforderungen und Inhalte für das zauberhafte JRPG freuen:

  • Weitere Ebenen im Fernwehwald
  • Neue Kostüme für Evan und seine Crew, die ihr nach Abschluss der neuen Fernwehwald-Gebiete erhaltet
  • 2 starke zusätzliche Bosse: Disdeos und Terresia
  • Weitere Quests und Belohnungen für alle, die die Story durchgespielt haben

Die neuen Inhalte für NNK 2 stehen ab dem 9. August gratis zum Download im PS Store bereit.

Level-5
Ni No Kuni-Macher planen MMO-artiges Spiel im modernen Setting

Was ist mit dem 2. DLC? Der zweite noch namenlose DLC erscheint im Winter, wird aber nicht kostenlos sein. Ihr könnt ihn entweder separat oder als Teil des Season Pass kaufen. Euch erwartet ein neuer Verlies-Dungeon mit schwierigen Herausforderungen und mächtigen Gegnern, aber auch wertvollem Loot.

Wann erscheint der 3. DLC? Auch der dritte, Anfang 2019 erscheinende DLC ist nicht kostenlos, aber separat oder als Teil des Season Pass erhältlich. Die Story-Erweiterung erzählt eine neue Geschichte und liefert zusätzliche Inhalte und Spiel-Features. Details sollen bald folgen.

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen