Nintendo Direct zeigt Roadmap 2019: Diese Switch-Spiele erwarten euch

Nintendo veröffentlicht in diesem Jahr noch einige Spiele für die Nintendo Switch. Hier ist die Übersicht.

von Tobias Veltin,
12.06.2019 11:18 Uhr

Für die Switch steht 2019 noch einiges auf dem Programm. Für die Switch steht 2019 noch einiges auf dem Programm.

Nintendo hat bei seiner Direct-Präsentation auf der E3 2019 eine furiose Show hingelegt und dabei auch für die ein oder andere Überraschung gesorgt. So soll beispielsweise ein Panzer Dragoon-Remake für die Switch erscheinen und - der wohl größte Knaller - The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird einen Nachfolger bekommen.

Bis der erscheint ist es zwar noch etwas hin, die Zeit lässt sich aber ganz gut überbrücken - unter anderem mit den Switch-Titeln, die noch 2019 erscheinen und die auch auf der Direct gezeigt wurden. Wir haben dieses Switch-Roadmap nachfolgend für euch aufgelistet.

Alle Highlights im Überblick
Zusammenfassung zur Nintendo E3-Direct 2019

Diese Switch-Spiele kommen noch 2019

Releases im Juni 2019

Releases im Juli 2019

Releases im August 2019

Releases im September 2019

Releases im November 2019

  • 5. November - Just Dance 2020
  • 15. November - Pokémon Schwert & Schild
  • November - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Releases 2019 - noch ohne festen Termin

Noch mehr Spiele
Alle Switch-Releases im Jahr 2019

Auf welche Switch-Spiele 2019 freut ihr euch am meisten?


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen